Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2022 09:24
Hallo zusammen,
ich habe auf bitten von Vodafon meinen TV Reciver mit SmartCard mit hilfe des Retoureschein zurückgesendet.
heute habe ich die Bestätigung erhalten das mein Reciver angekommen ist aber nicht die Smartcard. Die Smartcard habe ich aber wie gefordert aus dem Gerät genommen und seperat in das Packet hineingelegt.
vielen Dank für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2022 14:23
Hi JackTheEight,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe Dein Anliegen an unsere Fachabteilung zur Austragung der Smartcard weitergeleitet.
Sollte sie bereits berechnet worden sein, wird nachträglich eine Gutschrift zur Verrechnung erstellt.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 03.03.2022 16:40
Hallo JackTheEight,
hast Du mal per Hotline 0800 278 70 00 nachgefragt ob die Karte angekommen ist.
Viele Grüße
Thomas
am 08.03.2022 10:05
Hallo Thomas,
ja ich habe unter der Hotline angerufen. Leider wird mir dort nur durch den Anrufbeantworter gesagt das die Smartcard nicht da ist.
am 09.03.2022 11:23
Hallo JackTheEight,
sehr schade, dass der Anruf keinen Erfolg brachte. Ich sehe mir das an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 09.03.2022 20:26
ich habe die Daten gesendet.
Freundliche Grüße
am 15.03.2022 14:23
Hi JackTheEight,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe Dein Anliegen an unsere Fachabteilung zur Austragung der Smartcard weitergeleitet.
Sollte sie bereits berechnet worden sein, wird nachträglich eine Gutschrift zur Verrechnung erstellt.
Viele Grüße
Chr1ssy