Hallo Vodafone, seit gestern versuche ich die Horizon Box zu installieren. Erst Fehler 1060, Anruf, gelöst. Dann Fehler 1090, Anrufe gestern und heute. Noch immer nicht gelöst. Heute die Aussage, dauert mindestens 48 Stunden???? Das kann doch nicht ...
Bei meinem Receiver ECHOSTAR HDC-601 DER erhalte ich die Fehlermeldung 208.Smartcard-Pairing muss aktiviert sein. Ich kann keine privaten Sender in HD sehen.Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Kennt jemand eine Lösung?
Hallo, ich habe bei einer Vertragsumstellung einen neuen Leihreceiver von euch bekommen. Den GigaTV Receiver habe ich zurück gesendet.Nun benötige ich ja wieder eine Smartcard bei dem Gerät. Ich habe noch eine, diese lag aber seit ein paar Jahren ru...
Hallo Community und Support, bekomme beim neuen Sony TV X55A92J immer 320 Fehler. Mit Hilfe der Community habe ich mein Problem schon gefunden. Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem ...
Hallo,Vielleicht hat noch jemand eine Lösung. Ich wollte oben genannten Receiver wieder in Betrieb nehmen. Leider lässt sich trotz aller Tipps in diesem Forum und auch der Test an verschiedenen TV s kein Bild über HDMI herstellen. Das Bild über Scart...
Hallo Community,als stolzer Besitzer eines neuen TVs bekam ich beim Einschalten eine Fehlermeldung zum CI+ Modul: "Das Empfangsgerät konnte nicht identifiziert werden (Error 17)". Das Modul ist ein Smardtv CI0311 UTM01 R2.1, bezogen seinerzeit als Ka...
Hallo,in meinem Kundenportal ist vor Kurzem ein Gerät aufgetaucht, das ich schon von über 4 Monaten zurückgeschickt habe.Details im Anhang. Bitte entfernen Sie die Verknüpfung des Gerätes mit meinem Kundenkonto. Ich betreibe den HD-Empfang über das g...
Hi,TV Center 1000 im Austausch funkioniert nicht. Gerät wurde ohne Fernbedienung, Netzteil und Festplatte geliefert.Konnte den Paketboten gerade noch erwischen und mir Fernbedienung und Netzteil zurückholen. Das die Festplatte nicht mitgeliefert wurd...
Hallo, ich habe gehört, daß Vodafone beabsichtigt, demnächst die SmartCards für die Recorder / Receiver Sagemcom RCI88, Humax HDR-4000 etc. einzuziehen und die Geräte gegen die GigaTV Cable Box o.ä. auszutauschen. Weiß jemand dazu näheres wie z. B. d...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit macht mein Sagemcom-Recorder einige Probleme.Immer mal wieder kommt die Meldung "Smartcard ist nicht mehr gültig". Ein Neustart des Receivers löst das Problem. Bei anderen Receivern funktioniert die Sm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |