Hängende Wiedergabe bei Aufnahmen und Timeshif. Mittlerweile steht das Bild mehr als das es läuft.Teilweise reagiert der Humax 4000 gar nicht mehr oder startet Neu.Mal 56% freier Speicher, dann wieder 100%. Dies sind nur ein paar Probleme.Ich denke, ...
Hallo liebe Community!Ich habe eine G09 Smartcard im CI+ Modul, welche vor einigen Tagen plötzlich die Funktion mit dem Fehlercode 320 einstellte.Folgende Versuche zur Widerinbetriebnahme bleiben leider erfolglos:- Reaktivierung der Smartcard über da...
Hallo, ich möchte gerne die privaten HD Sender, die zur Zeit auf der Vodafone Box laufen auf meinem Sky Receiver schauen. Ich wohne in Niedersachsen, technisch müsste das möglich sein. In einigen älteren Beiträgen habe ich auch gelesen, dass diese F...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe meine Sky Sender über die Horizon Box laufen und es sind auch alle Sender frei bis auf Sky Sport news HD , ich weiss das der Sender ab heute verschlüsselt läuft. Er war vorher auf dem Sendeplatz 242 und...
Hallo Community, ich bitte einen Mod, mir bitte DAZN zu meinem bestehenden Paket zu buchen.Online ist dies leider irgendwie nicht möglich und CallCenter ist nicht mein Ding. Danke schon mal Grüße Martin
Kann ich mit Giga TV Cable Fernseher auf 3 Etagen verbinden?
Hallo, Ich habe meinen TV SAMSUNG UE49KS7000UXXC 2016 in den NL gekauft. Wir sind jetzt zurück in D und ich habe Giga TV. Ich kann alles umstellen (Sprache, App Store), aber nicht die Sendersuche /Live TV. Die ist auf Ziggo (NL Kabelanbieter) voreing...
Hallo, ich habe einen Kabel Reciever von Humax (iHD Fox C) und möchte eine Smartcard zur Freischaltung der HD-Funktionalität für die privaten Sender nutzen. Bei der Auswahl der HD-Sender, z.B. RTL HD wird mir folgende Meldung angezeigt:Hinweis 304: S...
Mein Echo Star (altes weises Gerät) gibt so langsam den Geist auf. Werkseinstellungen, Reset und Frontreset führten nicht zum Erfolg. Habe auch die Smartcard neu bestellt, da gebuchte Sender ab und zu nicht funktionierten.Die Sender funktionieren wie...
Guten Abend... wir waren test Kunden von der giga box 2 und müssen sie zum 30.9.21 wieder zurück schicken... haben dann nur die horizon box... kann man sie tauschen gegen die giga box 2???? Danke im voraus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |