Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom RCI88: Installationsassistent bei fast jedem Start

Hallo Vodafone-Team, vor einiger Zeit wurde mein Sagemcom-Receiver wegen eines Defekts ausgetauscht (https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/Sagemcom-RCI88-stürzt-beim-Ansehen-von-Aufnahmen-ab/td-p/1997170), doch der neue Receiver macht schon wieder Ä...

pschmalz von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN seit 13.06.2021 über Horizon funktioniert nicht mehr

Hallo! Hat jemand das Problem auch, dass W-LAN über die Horizon Box nicht mehr funktioniert? Wir habeb die Box merfach neu gestartet. Hat dies etwas mit dem letzten Update von Vodafone zu tun? Vorab Danke für eine Info.   Edit: @CDS2021  Von Feedback...

CDS2021 von Youngster
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sport Formel 1

Hallo, ich möchte gerne Sky Sport, vor allem Formel 1. Habe im Moment Ananlog TV. Wie muß ich vorgehen.Ich habe leider keine Ahnung von der Sache.

Alten Receiver gegen Neugerät (KEIN Upgrade!) austauschen?

Hallo,  ich habe mal eine allgemeine Frage.  Gibt es die Möglichkeit einen alten, mittlerweile ziemlich langsamen, aber noch voll funktionalen Digital-Receiver/Recorder gegen ein gleichwertiges, aber neues Modell einzutauschen, ohne den eigentlichen ...

0815Tester von Netzwerkforscher
  • 4007 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möglichkeit Fernseh ohne Horizonbox?

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren die Horizonbox. Damals den Vertrag abgeschlossen, da mein Zugang im Keller war und mein Wlan-Router sich somit auch im Keller befand und damit der Empfang im Dachgeschoß nicht so solle war. Mit der Horizonb...

Larson800 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ - Jugendschutz-PIN speichern

Hallo, ich habe einen LG OLED48CX9LB gekauft. Für den Fernsehempfang nutze ich  mit ein Smit-CI+-Modulmit einer G09-Karte.In der Anleitung des Fernsehers ist die Funktion „CI-Passwort speichern“ beschrieben. Dieser Menüpunkt fehlt bei mir.Lt LG liegt...

hanjob11 von Daten-Fan
  • 3590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Panasonic-Fernseher, altes CI+ Modul wird nicht erkannt.

Hallo zusammen, ich habe seit 2012 einen Panasonic Viera und das UnityMedia HD-Modul mit der P/N  CI+  CI0311 UTM01 R2.1 mit einer UM Smartcard UM02 (auf der Karte steht auch "NAGRA KUDELSKI" drauf).Das ist nur für die "HD-Option" von UM: Ein paar Ka...

duaw von Smart-Analyzer
  • 6588 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom RCI 88 1000 crasht täglich

Mein Sagemcom crasht täglich, unvermittelt oder mit einfrierendem Bild und weiterlaufendem Ton. Bei letzterem führt dann die Betätigung einer beliebigem Taste der FB zum Einfrieren vom Gerät. Dann hilft nur ein Softreset durch langes Drücken des Powe...

dieten2001 von Digitalisierer
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder

Sehr geehrte Damen und Herren,zur Zeit besteht ein Problem mit der Elektronischen Programmguide ( EPG ).Es wird bei allen Sendern und für alle Tage permanent " Keine Programminformation verfügbar "angezeigt.Wie kann hier verfahren werden, damit zukün...

Josi-y49 von Rookie
  • 807 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes