Hallo Leute, ich habe wahrscheinlich ein alt bekanntes Problem. Ich habe einen Vodafon vertrag über Fernsehen, Internet und TV. Jetzt habe ich mir Sky abonniert und nutze den Sky Q-Receiver. nun empfange ich die privaten HD-Sender nicht mehr in HD so...
Hallo zusammen,ich habe eine neue Horizon Fernbedienung bekommen. Die Verbindung mit der Box herzustellen klappte problemlos, aber mit dem Fernseher bekomme ich sie nicht verbunden. Ich bin die Anleitung wirklich Schritt für Schritt durchgegangen, ab...
Hallo an die Community,seit einigen Tagen funktioniert mein TV Center 1000 nicht mehr. Das Problem machte sich zuerst dadurch bemerkbar, dass das Display nichts mehr (auch keine Uhrzeit) anzeigte. Nachdem das Gerät ein und wieder ausgeschaltet wurde,...
Hallo,Betrifft TV Samsung Model UE70RU7099UXZGVodafone/Kabel hat einen neuen Sender eingespielt und in meiner Senderliste wurde dieser Sender nicht automatisch hinzugefügt.Im Sagemcom wurde der neue Sender automatisch der Senderliste hinzugefügtBei...
Hallo,Ich habe Horizon von Unitymedia (Vodafone jetzt), aber ich habe auch eigenes CI+ Modul. Ich wollte dieses CI+ Modul benutzen. Ich habe es gefunden:https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.htmlaber Könnte ich nur Smartcard bestell...
Guten Abend, seit heute startet unser Sagemcom Receiver nicht mehr, es lässt sich auch kein FPR durchführen. Die Hotline ist nicht erreichbar. Wie kann ich den Austausch des Gerätes veranlassen?
Hallo zusammen, mein Sagemcom TV Receiver (Modell RCI88-320 V2) gibt langsam den Geist auf.Seit zwei Wochen hängt er sich mehrmals täglich auf oder startet neu. Beim Neustart kann es passieren, dass die Power-Taste dann unendlich rot blinkt. Oftmals ...
Hallo, mit der Horizon Fernbedienung kann ich die Box nicht mehr einschalten und außer der ein/aus- und der LautstärkeFunktion lässt sich mit der Fernbedienung leider keine Funktion mehr bedienen. Ich habe die Batterien erneuert und habe auch bereit...
Hallo zusammen, weiß jemand, warum seit einiger Zeit die Re-Start Funktion - also das Zurückspringen zum Beginn der Sendung - mit der Horizon Box nicht mehr funktioniert? Oder habe ich das Problem exklusiv?Bis vor einigen Wochen ging die Funktion noc...
Ich bin langjähriger Kabel-BW/Unitymedia-Kunde und habe gestern von Vodafone ein CI-Modul sowie eine HD+-Smartcard für einmalig 39,97 € erhalten. (Kabelanschluss vorhanden). Bei Unitymedia hat man dann immer noch 2 Smardcards für wenig Geld (einmalig...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |