Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Center 2000. Aufnahmen können nicht abgespielt werden

Hallo an alle,Ich kann meine Aufnahmen nict mehr abspielen. Diese sind zwar alle gelistet, wenn ich auf Play gehe fängt die Aufnahme auch an abzuspielen aber der Bildschirm bleibt Dunkel. Seltsamerweise ist das nicht so, wenn ich spontan eine Aufnahm...

Chris5152 von Forum-Checker
  • 1448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Smartcards: Sender von SCX auf SCY migrieren

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein Anliegen zu unseren Smartcards und Geräten für das Kabelfernsehen mit den Vodafone Digitalkanälen. Zunächst unsere Geräte für die Kabelsender (wir haben ebenso Internet + Telefon von Vodafone, aber das ist...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 1584 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Receiver

Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Samsung Receiver, unser Fernseher meldet: Es wird kein Eingangssignal erkannt. Obwohl aller Stecker im Gerät sind, und er ja schon einige Zeit an ist. Auch nach abschalten vom Strom kommt die Fehlermeldu...

Tausch tv-box, horizon Empfänger

Hallo,Beim letzten Besuch eines Technikers wurde mir gesagt, dass meine TV-Box, Horizon-Empfänger veraltet sei. Ich sollte mal nachfragen, ob sie evtl. getauscht werden könnte.Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich das vergessen (automatisch)....

Stromer68 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

CI Modul

CI Modul Premium-Paket kann man das Paket mit dem Modul bestellen?

Mouse56 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehler 1090

Warum kann keiner helfen? Mache jetzt seit Freitag mit der Horizon Box rum und bekomme immer wieder den gleichen Fehler. Bei der Service Hotline bekommt man gestaffelte Warzeiten aber nicht passiert. Beim ersten Anruf sollte ca 15 Min warten. Beim zw...

titschai von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Hallo ihr lieben kann mir jemand helfen, wenn ich meine Jugendschutz Pin eingebe kommt immer wieder das der Pin falsch sei nun geht erstmal nichts mehr wo Jugendschutz eingegeben werden muss was kann ich machen......  

Ralf96 von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizonbox RTL HD Bild und Ton Problme

Tagchen,was kann das sein, wenn RTL HD Tonaussetzer hat, das Bild einfriert oder sich gar Klötzchen bilden? Jetzt seit ca. 1 Woche. Ich habe noch nicht angerufen bei vodafone, denn ganz ehrlich ich habe keine Lust dazu.Grüße

Gelöst! sagemcom cs 50001 Aufnahmen fehlerhaft

Hallo,mein oben angegebener HD Rcorder macht zur Zeit mehrere Probleme. 1. Die aufgenommenen Beiträge ruckeln bei der Wiedergabe, der Ton ist dabei entweder ganz weg oder ruckelt auch.2. Bei den Aufnahmen in der Liste sind auch vereinzelt welche als ...

AlGrz von Netzwerkforscher
  • 3161 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes