abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Modell: rci88-320 v2
Denia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo lliebes Team ... 

Letztes Jahr (Dez) wurde mein Reciver agemcom Modell: rci88-320 v2, ausgetauscht. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Viele Sender schnattern, zappeln, bleiben stehen und quitschen dann! Manche Sender sind gar nicht mehr schaubar. Auf HD erst recht nicht. Aufnahmen funktionieren auch nicht. Springen natürlich auch. Wurde mir ein Alt Gerät zugeschickt, was evtl. überholt wurde? Hatte vor 2 Jahren schon mal ein Tausch, da war dann alles wieder ok.  Oder mit der Leitung stimmt was nicht!  Ich habe alles versucht, Kabel neu gesetzt, sogar neue Kabel gekauft. Nichts hilft!  Habe da echt keine Lust mehr drauf! 😡 Bitte um eine schnelle Lösung! Danke! 

 

@Denia: Beim Betreff das S ergänzt, Post ins TV Geräte Board verschoben, Gruß Peter165

 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Denia  schrieb:

Oder mit der Leitung stimmt was nicht! 


Das ist durchaus ne Möglichkeit.

Poste mal bitte was im TV Signal-Menü an Empfangswerten angezeigt wird als Foto.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57