abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Receiver ?
KATIberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe noch von Unit-Media (VorVorgänger von vodafone) deb
SAGEMCOM RC188-320 KDG Receiver mit 320 GB Festplatte.
So langsam ist er in die Jahre gekommen und hat Aussetzer.
Da er EIGENTUM vom Anbieter ist (ebenso wie die smartcard), möchte ich ein NEUES adäquates Gerät.
Können Sie mir ein passendes Modell nennen?

 

Edit: @KATIberlin  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @KATIberlin , 

 

für diese Geräte gibt es keinen Nachfolger. Du kannst versuchen, ein Austauschgerät zu bekommen. Andernfalls bliebe noch der Umstieg auf GIGA TV, was aber eine Vertragsänderung und andere monatliche Kosten zur Folge hätte. 

Die alten Tarife wie Horizon TV oder Vodafone TV werden schon längere Zeit nicht mehr vermarktet.  

 

Da die Moderatoren hier nicht mehr beraten, Geräte tauschen oder Verträge ändern können, bitte ich dich, einen dieser Kontakte zu nutzen. Sollte sich der BOT vorschalten, dann einfach so lange schreiben, bis du weitergeleitet wirst. 

 

Viele Grüße, Ines 

KATIberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Ouha. Danke dir ... "Anschrift für Kabel:  Vodafone Deutschland GmbH - Kundenservice - 40874 Ratingen"
Gibts KEINE Möglichkeit, ne eMail dahin zu schreiben??

Leider gibt es keine Möglichkeit, einfach eine E-mail zu schreiben. Deshalb würde ich WhatsApp versuchen. Den BOT "TOBi" so lange nerven, bis er einen echten Kontakt zulässt.