abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bisher Sagemcom RCI88-320 KDG neu neues Modell Receiver
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich habe den Sagemcom Receiver (Digitaler HD Video-Recorder) RCI88-320 KDG und möchte gerne wissen, ob ich von Vodafone ein neueres Modell bekommen kann. Die Fernbediendung, die doch dazu gehört, funktioniert nicht mehr so richtig. Ich kenne mich mit TV absolut nicht aus. Ist der Receiver überhaupt notwendig, da wir NUR TV gucken. Ich weiß nicht, habe auch kein Interesse um das Handbuch zu lesen, was man eigentlich alles mit dem Receiver anstellen kann.

Das Thema Sagemcom hatte ich hier schon einmal und mir wurde gesagt: wieso hast du noch dieses alte Ding! Für mich steht es im TV Schrank, darüber das TV Gerät und damit hat es sich 🙂

Gruß

Ilse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn er defekt ist, ruf bein technischen Support an, und lass ihn austauschen. Es wird aber nur ein gleichwertiges Gerät geben

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn er defekt ist, ruf bein technischen Support an, und lass ihn austauschen. Es wird aber nur ein gleichwertiges Gerät geben

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke für die Antwort. Sie hilft mir aber absolut nicht weiter. Ich habe nie von einem defekten Gerät gesprochen. Dann muss ich hier vor Ort bei Vodafone vorsprechen.

 

Bitte diese Frage als erledigt betrachten. Danke!