1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect Start
Rath
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Braucht man um an einem Smart tv fernzusehen noch eine Box bei TV Connct oder direkt Antennebuchse in TV Eingang mit Coax?

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du nur die unverschlüsselten Sender gucken möchtest, ist ein Receiver nicht notwendig.

Rath
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

aber Bei Antennenanschluß von Wanddose an den Samsung TV findet er bei mir keinen einzigen Sender

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wird die besagte Antennendose nicht angeschlossen sein. Hast du überhaupt schon einen Kabelanschlussvertrag?

Hab Gigazuhause 250 incl. TV Connect Start, was mir von den Programmen reichen würde.

Vertrag seit ca.10 Tagen. Internet läuft gut und Antennendose hat ein  Vodafonetechniker erneuert

Der TV ist auch an der Antennendose dran an dem der Kabelrouter angeschlossen ist?

Sucheinstellung beim Samsung TV? 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Gleiche Dose un alle Sucheinstellungen durchprobiert

Ist eine 3 Lochdose

Du nutzt auch den Anschluß mit dem Stift in der Mitte?

Der mit der Buchse ist der Radioanschluß, da kannst du dann auch nichts empfangen.

Was ist das für ein Samsung TV? Wenn nach 2010 gekauft sollte das auch funktionieren.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57