Ich nutze Vodafone TV connect mit Giga TV cable auf unserem Fernseher im Wohnzimmer. Nun möchte ich einen zweiten Fernseher im Gästezimmer nutzen, aber nicht mit GigaTV, also ohne Multiroom Option. Ich habe diesen an den dort vorhandenen Antennenans...
Guten Morgen, seit der Frequenzumbelegung im Kabelnetz habe ich mit dem sky q Probleme. Bei rtl , sat1, vox (sd Version) habe ich festgestellt, dass nach einer gewissen Zeit, manchmal ne Stunde manchmal ne halbe, der Fehler kommt dass auf diesem Sen...
Hallo,meine Vodafone Kabel HD+ Smartcard funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen.Das Bild wurde, während dem ich eine Sendung angeschaut habe, plötzlich schwarz.Alle HD-Sender funktionieren seit dem nicht mehr.Online kann ich die Karte bei Vodafone...
Hallo, ich hab 2 mal ein Ticket gekauft für 2 Geräte jeweils 10€ 7 Tage am Anfang hat alles funktioniert jetzt lässt es sich nicht verbinden wofür Zahl ich 20€?? Hat jemand das gleiche Problem?
Soll man die Smartcard zusammen mit dem Receiver zurückschicken?
Hallo liebe Community und vielleicht auch hallo liebes Vodafone-Team, folgende Frage: Ich wohne in einer Mietswohnung in einem großen Gebäudekomplex. Die Kabelanschlüsse laufen alle über Vodafone und bei mir auch Internet, TV, Telefon. Ich habe eine ...
Guten Tag, ich habe mir das Basic tv cable bestellt und der Mitarbeiter wollte sich drum kümmern, dass es auf die Smartcard von Sky freigeschaltet wird ( binnen 30-45 min). nun warte ich schon 2 Stunden und es ist nichts freigeschaltet, kann mir ein ...
Hallo, Ich beutze meine Zweitkarte im CI-Modul. Jetzt werden die im BasisTV enthaltenen HD Sender nicht mehr entschlüsselt.Beim Versuch die Karte über " mein Vodafone" zu aktivieren, bekomme ich eine Fehlermeldung z.B. "Fehler bei der Aktivierung Dei...
Hi, ich würde gerne auf meinem Sky Q Receiver die privaten Sender in HD sehen..Da ich hier in anderen threads gesehen habe, dass sich Moderatoren dazu melden und dies übernehmen können, bitte ich euch, euch doch mal kurz zu melden. Danke
Hallo Community,ich habe versucht, über Vodafone ein für den LG TV passendes CI+ Modul und eine Smartcard zusätzlich zu einem bestehenden Vertrag zu bestellen. Bevor ich zum Punkt komme, muß ich meinen Ärger loswerden: Gelandet bin ich telefonisch b...