Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 11166 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fehler 1090 nach 8 Tagen nicht beseitigt - Tauschbox

Hallo Forum, Hallo All,  in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch.Seit dem 16.12 versucht man nun meine gemeldete TV Störung zu beheben. (Bildaussetzer mit Klötzchenbildung)Der Techniker diagnostizierte am 18.12 eine defekte Horizon Box, welche ...

JimPower von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TIC für TV Center 2000

Hallo Community,nachdem der DSL-Anschluss meiner Freundin auf eine deutlich höhere Geschwindigkeit umgestellt wurde, verlangt das TV Center 2000 einen neuen TV Installationscode (TIC). Stundenlange Telefonate mit dem Kundendienst hatte keinen Erfolg....

Fritz4711 von Forum-Checker
  • 1290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regionserkennung an der Giga Box

Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in Schleswig-Holstein nur NDR-Regionalprogramm aus Niedersachen auf dem einzigen NDR-(HD)-Kanal empfange. Ich habe im Thread unten gelesen, dass eine Regionalerkennung scheinbar durch vodafone ausge...

flogee von Daten-Fan
  • 1107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verpixeltes Bild auf einigen Sendern/Horizon Box

Habe auf einigen wenigen Sendern sporadisch ein verpixeltes Bild ( Netflix, KabelEins ). Ich hatte mal irgendwo im Forum gelesen, man sollte mal versuchen manuell den Senderkanal zu ändern. Ich finde in der Horizonanleitung aber nichts darüber.Wer ha...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 2257 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Habe mein Pin geändert und nicht aufgeschrieben. Jetzt habe ich ihn vergessen 

Musti58 von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch smartcard

Guten Tag! Ich hoffe, man kann mir hier in folgender Angelegenheit weiterhelfen:Ich bekomme morgen einen neuen lg g19 Fernseher und habe nun gelesen, dass der nur CI+ Module mit 1.4 unterstützt. Jetzt habe ich mir das Modul bestellt aber meine um02 s...

Fjw von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Humax HDR-4100C startet nicht mehr

Hallo zusammen,nach 6 fehlerfreien Jahren startet der Humax HDR-4100C seit ein paar Tagen nicht mehr und es erscheint - nach ewigem Spinning Wheel - HINWEIS 2 (Überprüfen Sie bitte, ob die Kabel richtig angeschlossen sind. Nur so kann der Digital-Rec...

Gelöst! Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Hallo zusammen,ich bin längjahriger Kablekunde nun muss ich feststelllen, das mein Sagemcom RCI88 320 seit einigen Wochen ein Eigenleben entwickelt.Beim einschalten oder auch umschalten keinen Ton. Erst nach mehrmaligen ein-/ausschalten geht es.Häufi...

Peter1403 von Smart-Analyzer
  • 2145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes