Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12546 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Fehler 1090 bei neuer Horizonbox

Hallo, ich habe gestern eine neue Horizonbox erhalten da das alte Gerät defekt war. Leider kommt der Fehler 1090. Was kann ich tun? Neugestartet habe ich die Box schon mehrfach aber es kommt immer wieder der selbe Fehler. Mfg

Clara7 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver reagiert nicht mehr. Front Reset nicht möglich.

Habe folgendes Problem. Mein Sagemcom Receiver hat sich mitten im Programm aufgehängt. Nur noch schwarzer Bildschirm. Fernbedienung reagiert nicht mehr. Receiver aus und wieder eingeschaltet. Geht aber nicht mehr in den Standby Modus. Es Leucht der O...

Rick2022 von Daten-Fan
  • 2330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LG OLED Smart TV macht Probleme CI+ Modul und Smartcard

Hallo, habe einen neuen LG OLED 48C17LB . Dieser erkennt das C1+ Modul und die Smartcard G9  Nr.  07....(Lt. CI Info)-. Beim Sendersuchlauf bringt er nur die offenen HD Sender. Die Privaten RTL HD, SAT HD, WELT HD fehlen völlig. Auch nach Werksrückst...

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 28794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box und Hue Sync Box

Ich wollte gestern meine Hue Sync Box mit dem TV Horizon Verbinden um mein tolles Weihnachtsgeschenk  Hue gradient Lightstrips zu installieren . Nur leider findet die Horizon Box keinen HDMI Eingang auf der Sync Box egal welchen Steckplatz ich auch w...

HT2604 von Youngster
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN funktioniert nicht mehr / vergessen

Hallo ans Team. die PIN meiner G9 Smartard (ex KabelDeutschlan Gebiet) funktioniert. nicht mehr.Das hatte ich im Mai 2020 schon mal. Damals hatte ich per elend langem HotlineTelefonat eine nue PIN erhalten, die erst auch nicht funktionierte und im zw...

Dirk-TV von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Kabel und Sat ...

Ich bin echt am verzweifeln... vodafone ist imoment ******* Ich möchte gerne da ich externer Sky Kunde bin einen Sky Q Resiver haben. Sky schaue ich imoment über Horizon Box. Vodafone Vertrag wird gekündigt. Ein Techniker sagte mir haben auch einen S...

Gelöst! Horizon Box Fernbedienung defekt

Hallo, meine Horizon Fernbedienung ist defekt. Die Box lässt sich nicht mehr einschalten. Habe auch schon den Kamera Test mit dem Hand gemacht, das Lämpchen scheint kaputt zu sein. Das TV an-aus Lämpchen geht noch, aber die Box ist nicht mehr steuerb...

Inselsurfer von Netzwerkforscher
  • 8089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes