Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo allerseits,ich habe von einem ca. 10 Jahre alten Samsung-TV auf einen neuen Panasonic gewechselt.Vorher lief das CI-Modul einwandfrei - nun umgesteckt, aber es gehen z. B. lediglich SAT 1 HD, Vox HD etc. Aber RTL HD und ntv HD gehen z. B. nicht...
Hallo Forum, Hallo All, in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch.Seit dem 16.12 versucht man nun meine gemeldete TV Störung zu beheben. (Bildaussetzer mit Klötzchenbildung)Der Techniker diagnostizierte am 18.12 eine defekte Horizon Box, welche ...
Hallo Community,nachdem der DSL-Anschluss meiner Freundin auf eine deutlich höhere Geschwindigkeit umgestellt wurde, verlangt das TV Center 2000 einen neuen TV Installationscode (TIC). Stundenlange Telefonate mit dem Kundendienst hatte keinen Erfolg....
Hallo!Ich habe einen alten HD Recorder (Mietgerät) an Vodafone zurückgeschickt. Das Paket Rücksende Label habe ich von Vodafone bekommen. Die Rücksendeadresse auf dem Label lautet: Vodafone NRW GmbHAm Tower 25090475 NürnbergIn der Sendungsverfolgung ...
Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in Schleswig-Holstein nur NDR-Regionalprogramm aus Niedersachen auf dem einzigen NDR-(HD)-Kanal empfange. Ich habe im Thread unten gelesen, dass eine Regionalerkennung scheinbar durch vodafone ausge...
Habe auf einigen wenigen Sendern sporadisch ein verpixeltes Bild ( Netflix, KabelEins ). Ich hatte mal irgendwo im Forum gelesen, man sollte mal versuchen manuell den Senderkanal zu ändern. Ich finde in der Horizonanleitung aber nichts darüber.Wer ha...
Habe mein Pin geändert und nicht aufgeschrieben. Jetzt habe ich ihn vergessen
Guten Tag! Ich hoffe, man kann mir hier in folgender Angelegenheit weiterhelfen:Ich bekomme morgen einen neuen lg g19 Fernseher und habe nun gelesen, dass der nur CI+ Module mit 1.4 unterstützt. Jetzt habe ich mir das Modul bestellt aber meine um02 s...
Hallo zusammen,nach 6 fehlerfreien Jahren startet der Humax HDR-4100C seit ein paar Tagen nicht mehr und es erscheint - nach ewigem Spinning Wheel - HINWEIS 2 (Überprüfen Sie bitte, ob die Kabel richtig angeschlossen sind. Nur so kann der Digital-Rec...
Hallo zusammen,ich bin längjahriger Kablekunde nun muss ich feststelllen, das mein Sagemcom RCI88 320 seit einigen Wochen ein Eigenleben entwickelt.Beim einschalten oder auch umschalten keinen Ton. Erst nach mehrmaligen ein-/ausschalten geht es.Häufi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |