Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Panasonic-Fernseher, altes CI+ Modul wird nicht erkannt.

Hallo zusammen, ich habe seit 2012 einen Panasonic Viera und das UnityMedia HD-Modul mit der P/N  CI+  CI0311 UTM01 R2.1 mit einer UM Smartcard UM02 (auf der Karte steht auch "NAGRA KUDELSKI" drauf).Das ist nur für die "HD-Option" von UM: Ein paar Ka...

duaw von Smart-Analyzer
  • 6660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom RCI 88 1000 crasht täglich

Mein Sagemcom crasht täglich, unvermittelt oder mit einfrierendem Bild und weiterlaufendem Ton. Bei letzterem führt dann die Betätigung einer beliebigem Taste der FB zum Einfrieren vom Gerät. Dann hilft nur ein Softreset durch langes Drücken des Powe...

dieten2001 von Digitalisierer
  • 911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder

Sehr geehrte Damen und Herren,zur Zeit besteht ein Problem mit der Elektronischen Programmguide ( EPG ).Es wird bei allen Sendern und für alle Tage permanent " Keine Programminformation verfügbar "angezeigt.Wie kann hier verfahren werden, damit zukün...

Josi-y49 von Rookie
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CI+-Modul funktioniert nicht

Hallo!Ende Februar habe ich meinen Fernsehvertrag auf ein CI+ Modul umgestellt. Leider funktioniert das nicht. Ich kann kein Fernsehen damit empfangen.Beschreibung: CI+ Modul in Sony-Fernseher (dessen Software ist aktuell) eingesteckt. Fernseher „aut...

LeGaffeur von Smart-Analyzer
  • 4697 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Ich möchte DAZN über die Smartcard dazubuchen. Kann ich DAZN dann auf einem Zweitgerät empfangen ?

Sky und Kabel

Ich habe einen SkyReceiver und einenoch von Kabel-BW stammende Karte für die Kabel-Sender. Wie kann ich mit dieser Karte fernsehen? Gibt es hier einen Zugang oder brauche ich einen 2. Receiver (habe noch einen alten kabel-BW-Receiver).   *** @Kabel-T...

Kabel-TV von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Sagemcom Receiver ausgefallen

Hallo, von heute auf morgen funktioniert meine Fernbdienung von meinem Sagemcom dci85hd nicht mehr. Neue Batterien sind drin, die FB hab ich mehrfach über Menü/Stand By und Videotexttaste zurück gesetzt. Auch den Receiver hab ich vom Netz getrennt un...

Florist123 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes