Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 19:39
Hallo!
Mal ehrlich es nervt, diese Box macht meistens das was sie nicht soll.
Als erstes Mal die Aufnahmen. Entweder nimmt sie gar nicht erst auf oder bricht nach 5 Minuten ab. Sehr zuverlässig!!
Dieses EPG - was genau soll das eigentlich?
Da stimmt meistens gar nichts, blöd das man nur darüber die Aufnahmen einstellen kann.
Warum dauert es ewig bis die geladen ist bei dem Start der Box?- Im übrigen ist die Box immer am Strom.
Wir haben diese jetzt schon sehr lange ist noch ein Unity Media Vertrag. Ich will keinen neuen Vertrag, dann hängen wir da wieder 24 Monate drin, jetzt aktuell habe ich zumindest die Möglichkeit zum Ende des Jahres (Ok ist jetzt noch etwas hin) Auf Wiedersehen Vodafone zu sagen. Zumindest was das TV an geht.
Ich wollte meinem Ärger nur mal Luft machen, nein ich habe nicht die Hotline angerufen, ich habe keine Lust aud unsinnige Gespräche.
am 20.02.2022 19:14
Wie ist deine Box im Stand By Betrieb eingestellt ?
Gering, Standard oder Höher ?
am 22.02.2022 15:51
Energie sparend (gring) von Anfang an, als wir das Gerät neu hatten gab es solche Probleme nicht, aber womit sollte das zu tun haben??
am 22.02.2022 17:19
Hast Du es denn schon einmal ausprobiert die Box auf die Einstellung höher einzustellen ?
Hat sich die Box ebenso verhalten ?
Du kannst ja auch bei einem Defekt einen Austausch vornehmen lassen.
am 23.02.2022 13:51
Hi feuerqualle13,
es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden mit uns bist.
Hast Du die Horizon schon komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
R4mona
am 23.02.2022 18:45
Bisher nicht, werde ich mal am WE machen und melde mich noch mal dazu