Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12636 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Hausanschluss Kabel und Sat ...

Ich bin echt am verzweifeln... vodafone ist imoment ******* Ich möchte gerne da ich externer Sky Kunde bin einen Sky Q Resiver haben. Sky schaue ich imoment über Horizon Box. Vodafone Vertrag wird gekündigt. Ein Techniker sagte mir haben auch einen S...

Gelöst! Horizon Box Fernbedienung defekt

Hallo, meine Horizon Fernbedienung ist defekt. Die Box lässt sich nicht mehr einschalten. Habe auch schon den Kamera Test mit dem Hand gemacht, das Lämpchen scheint kaputt zu sein. Das TV an-aus Lämpchen geht noch, aber die Box ist nicht mehr steuerb...

Inselsurfer von Netzwerkforscher
  • 8089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 1090 nach 8 Tagen nicht beseitigt - Tauschbox

Hallo Forum, Hallo All,  in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch.Seit dem 16.12 versucht man nun meine gemeldete TV Störung zu beheben. (Bildaussetzer mit Klötzchenbildung)Der Techniker diagnostizierte am 18.12 eine defekte Horizon Box, welche ...

JimPower von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TIC für TV Center 2000

Hallo Community,nachdem der DSL-Anschluss meiner Freundin auf eine deutlich höhere Geschwindigkeit umgestellt wurde, verlangt das TV Center 2000 einen neuen TV Installationscode (TIC). Stundenlange Telefonate mit dem Kundendienst hatte keinen Erfolg....

Fritz4711 von Forum-Checker
  • 1301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung hängt seit 3 Wochen im Verteilerzentrum Feucht

Hallo!Ich habe einen alten HD Recorder (Mietgerät) an Vodafone zurückgeschickt. Das Paket Rücksende Label habe ich von Vodafone bekommen. Die Rücksendeadresse auf dem Label lautet: Vodafone NRW GmbHAm Tower 25090475 NürnbergIn der Sendungsverfolgung ...

andrew367 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regionserkennung an der Giga Box

Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in Schleswig-Holstein nur NDR-Regionalprogramm aus Niedersachen auf dem einzigen NDR-(HD)-Kanal empfange. Ich habe im Thread unten gelesen, dass eine Regionalerkennung scheinbar durch vodafone ausge...

flogee von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verpixeltes Bild auf einigen Sendern/Horizon Box

Habe auf einigen wenigen Sendern sporadisch ein verpixeltes Bild ( Netflix, KabelEins ). Ich hatte mal irgendwo im Forum gelesen, man sollte mal versuchen manuell den Senderkanal zu ändern. Ich finde in der Horizonanleitung aber nichts darüber.Wer ha...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 2300 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Habe mein Pin geändert und nicht aufgeschrieben. Jetzt habe ich ihn vergessen 

Musti58 von Smart-Analyzer
  • 1545 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch smartcard

Guten Tag! Ich hoffe, man kann mir hier in folgender Angelegenheit weiterhelfen:Ich bekomme morgen einen neuen lg g19 Fernseher und habe nun gelesen, dass der nur CI+ Module mit 1.4 unterstützt. Jetzt habe ich mir das Modul bestellt aber meine um02 s...

Fjw von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes