Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

wie kriege ich die ARD und ZDF Mediathek

Kann mir hier in der Community jemand helfen? Mein Mann möchte gerne die ARD und ZDF Mediathek aufrufen und dort Angebote ansehen. Es heißt:"Schalten sie ihren Fernseher auf das 1. Programm ein, drücken Sie dann die rote Taste auf ihrer Fernbedienung...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 36643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv Fernbedienung funktioniert nicht

Wir haben gestern den Reciever angeschlossen, doch leider funktionierte die Fernbedienung nicht richtig - lediglich die Lautstärke konnte man verstellen. Habe daraufhin, wie es hier vorgeschlagen wurde, die Pair-Taste am Gerät gedrückt und danach gin...

Jenny112 von Smart-Analyzer
  • 134938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Net Box reagiert nicht mehr

Hallo,Leider reagiert meine Bluetoothfernbedienung für die Giga TV Net Box nicht mehr. Die rote LED Leuchte blinkt rot und sie reagiert nicht. Habe bereits versucht, die Fernbedienung mit Menü + 0 zu pairen.Was kann ich noch tun?

Masakis von Daten-Fan
  • 101176 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Streaming-Info ausblenden

Ich hab seit eben bei Netflix die Streaming-Info oben links eingeblendet. Sprich: verbleibende Zeit, Streaming Geschwindigkeit und gewählte Sprache. Was ich auch tue...es lässt sich nicht ausblenden. Was kann ich tun???

Joschi77 von Smart-Analyzer
  • 167218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV - Bild ruckelt und/oder bleibt stehen

Hallooo..     ich habe ab und an bzw fast jeden Tag und das meistens am späten Nachmittag das Problem, dass bei manchen Sendern das Programm / das Bild wackelt und stehen bleibt.   Kann ich dies beheben .. beheben lassen ?   Lg 

SanEhlers von Netzwerkforscher
  • 172976 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Front Panel Reset bei Vodafone Deutschland Receivern

Du willst wissen, wie Du bei Deinem HD-Video-Recorder (HD-DVR) oder HD- Receiver einen Front Panel Reset machst? Hier findest Du die Schritt-für-Schritt Anleitung für unseren:       HD-Video-Recorder von Sagem und Samsung   HD-Video-Recorder von Hum...

161113_CF_NEOSEEN__001.tif.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 44819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Center 2000 - Tipps & Tricks

Hallo liebe Community, heute stellen wir Euch unser neues TV Center 2000 und Vodafone TV vor.  Es löst aktuell das bekannte TV Center 1000 ab und hat einiges mehr zu bieten. Wofür benötige ich das TV Center Mehr anzeigenDas TV-Center ist Dein Tor zur...

TVCenter2000(4).JPG TVCenter2000(2)Rück.JPG
Norman von Community Manager
  • 21226 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes