Hallo,mein oben angegebener HD Rcorder macht zur Zeit mehrere Probleme. 1. Die aufgenommenen Beiträge ruckeln bei der Wiedergabe, der Ton ist dabei entweder ganz weg oder ruckelt auch.2. Bei den Aufnahmen in der Liste sind auch vereinzelt welche als ...
Hallo zusammen, Ich möchte endlich von der furchtbaren Giga TV Box wegkommen und meine beiden Fernseher mit CI+ Modulen und Smartcards ausstatten. Von meinem Vermieter habe ich einen Flyer bekommen, laut dem ich eine Smartcard für 14,99 von Vodafone ...
Hallo, ich möchte mal sagen, dass ich schon sauer bin, da habe ich vor ca. 3 Wochen, nach Beratung, meinenTV alt Vertrag gekündigt, um TVGigabox mit Receiver zu bekommen. Die Software, im Vergleich zu meinem alten Sagem, ist der letzte Mist, das M...
Moin, mich würde gerne die HD Sender zu meiner SKY Smardcard hinzu buchen. Wie kann ich dies tun? Mit freundlichen Grüßen Aylin Bartels
Der Samsung TV verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Internet, obwohl es vorher jahrelang geklappt hat; Verbindung zur Connect Box via Kabel. Fehlermeldung siehe beigefügtes Bild.Ich habe versucht, den TV alternativ via WLAN zu verbinden - hi...
Liebe Moderatoren, liebe Community, ich habe seit vielen Jahren einen Kabelvertrag Komfort HD. Nun wurde vor kurzem von einem Servicemitarbeiter zum "Upgrade" auf Giga TV überredet, ohne jedoch korrekt über die tatsächlichen Kosten aufgeklärt worden ...
Hallo Vodafone Team,Im Februar habe ich ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen. Dieses funktionierte auch einige Monate, Jetzt tritt wieder der Fehler auf, dass Filme ohne ersichtlichen Grund nicht aufgenommen werden. Es kommt auch vor, dass, ein Fi...
Moin aus dem Norden, im Grunde möchte ich die Community gerne fragen, ob es noch andere Wege gibt, eine zweite Vodafone-Smartcard zu erwerben, als diese bei Vodafone zu bestellen. Vodafone selber ist offensichtlich nämlich nicht dazu in der Lage. ...
Hallo Vodafone-Team, vor einiger Zeit wurde mein Sagemcom-Receiver wegen eines Defekts ausgetauscht (https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/Sagemcom-RCI88-stürzt-beim-Ansehen-von-Aufnahmen-ab/td-p/1997170), doch der neue Receiver macht schon wieder Ä...
Hallo! Hat jemand das Problem auch, dass W-LAN über die Horizon Box nicht mehr funktioniert? Wir habeb die Box merfach neu gestartet. Hat dies etwas mit dem letzten Update von Vodafone zu tun? Vorab Danke für eine Info. Edit: @CDS2021 Von Feedback...