Horizon Box Probleme.
Tyson4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich besitze noch eine Horizon Box und Stelle immer öfter fest daß es Probleme gibt mit Serienaufnahmen die gar nicht oder nur gestückelt aufgenommen werden. Außerdem habe ich festgestellt das die angebotenen Mediatheken wie AXN ,13th Street trotz meiner Zusatzpakete nicht vollständig  oder fehlerhaft sind. Über Horizon GO werden viel mehr Filme oder Serien als Wiederholungen angeboten wie in der Horizon Box. Trotzdem ich ein Werkseinstellung Reset durchgeführt habe wie von Vodafone angeraten, keine Änderung!! Heute wieder bei der Störungsstelle angerufen und einen so unfreundlichen Mitarbeiter in der Leitung gehabt der mir Fragen gestellt hat wie Uhrzeiten, Name, Datum usw. der Serienaufnahmen obwohl die Störung schon 2 Tage vorher aufgenommen wurde. Ich zahle für ein Produkt was nicht einwandfrei funktioniert. Hat jemand die gleichen Probleme mit der Horizon Box?

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tyson4,

 

tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworten kann. Aktuell haben wir sehr viel zu tun. 😞

 

Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest Du bereits etwas an der Hotline erreichen?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, bin mit Fragen wie, Datum Uhrzeit Name der Sendung sowie welcher Sender und Angabe wie die Aufnahme gestartet und wie geendet ist🙈. Das passierte bei meinem letzten Anruf als ich die Rückmeldung geben wollte das ein Re Start in Werkseinstellung nichts gebracht hat. Habe diesen Herrn Hetsche gefragt was das jetzt soll da schon bei der ersten Störungsmeldung alles besprochen wurde. Er würde da nichts finden in meiner Kundendatei war die Antwort. In meinem Kundenbereich steht aber immer noch das der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Finde den Fehler!!!

Ärger mich schon ziemlich und bin am Überlegen alle Verträge von Vodafone zu kündigen. Nach dem Reset kommen jetzt auch noch Bildfehler wie Pixelstörungen. Und die Apps der Mediatheken von den Zusatzsendern die ich gebucht habe, fehlen zum Teil Staffeln die man sehen will. Vielen Dank für ihre Rückmeldung und ein schönes Wochenende

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tyson4

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!