Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN

Ich möchte DAZN über die Smartcard dazubuchen. Kann ich DAZN dann auf einem Zweitgerät empfangen ?

Sky und Kabel

Ich habe einen SkyReceiver und einenoch von Kabel-BW stammende Karte für die Kabel-Sender. Wie kann ich mit dieser Karte fernsehen? Gibt es hier einen Zugang oder brauche ich einen 2. Receiver (habe noch einen alten kabel-BW-Receiver).   *** @Kabel-T...

Kabel-TV von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Sagemcom Receiver ausgefallen

Hallo, von heute auf morgen funktioniert meine Fernbdienung von meinem Sagemcom dci85hd nicht mehr. Neue Batterien sind drin, die FB hab ich mehrfach über Menü/Stand By und Videotexttaste zurück gesetzt. Auch den Receiver hab ich vom Netz getrennt un...

Florist123 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Kabel auf Sky Q empfangen

Hallo Community,ich nutze einen Kabelanschluss vermieterseits. Programm empfange ich mit einem Sky Q Receiver und einer Sky Smartcard. Ich möchte gerne das Vodafone Basic TV Cable buchen und über meine vorhandene Sky Hardware schauen. Bundesland ist ...

Kai09 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ORF 1 via Kabel

Ich möchte ORF 1 via Vodafone Kabel sehen. Wer von euch kennt das Vorgehen dazu? Beste Grüße Rudolph   Edit: @rudo Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

rudo von Youngster
  • 5077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes