Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 12:27
Ich versuche Einstellungen an meiner Horizon-Box zu ändern (z.B. Favoriten neu sortieren) Dazu wollte ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben das Hauptmenü über die Taste "menü" aufrufen. Leider erfolgt keine Reaktion. Batterie der Fernbedienung ist ok, Einschalten TV-Betrieb und Senderwahl funktionieren einwandfrei. Was mach ich falsch oder was ist kaputt?
Danke für hilfreiche Kommentare!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2022 15:53
Hi Kargi,
ich habe nun veranlasst, dass Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt wird.
Diese sollte in den nächsten 3-4 Werktagen bei Dir eintreffen.
Gib uns danach bitte ein Feedback.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 05.01.2022 16:03
Hallo Kargi,
Du könntest einmal ein Reset an deiner Fernbedienung machen. Dazu mußt die Fernbedienung
einmal umdrehen. Auf der Rückseite der Fernbedienung befindet sich im Zahlenblock auf der
rechten Seite die Resettaste. Diese einmal 5 Sekunden gedrückt halten und diese auf dein TV Gerät
richten.
Es kann sein,das Du dann die Fernbedienung noch einmal neu mit dem TV verbinden mußt.
am 14.01.2022 11:48
Hallo Rosemarie, danke für deine Antwort, leider hat Dein Tip nicht funktioniert. Die Menütaste zeigt immer noch keine Reaktion. @Vodafone Techniker: kann es sein, dass das Ding einfach kaputt ist? Kann die FB eventuell getauscht werden?
am 14.01.2022 16:44
Du kannst auch eine neue Fernbedienung bekommen, wenn deine kaputt ist. Dazu müßstest Du warten
bis sich ein Moderator hier im Beitrag meldet. Das kann aber ein bisschen dauern bis sich hier jemand
meldet.
am 18.01.2022 08:13
Hi Kargi
Schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.01.2022 11:27
Hallo Ida,
habe gerade eine PN an Sie mit den Adress- und Vertragsdaten rausgeschickt.
am 29.01.2022 15:53
Hi Kargi,
ich habe nun veranlasst, dass Dir eine neue Fernbedienung zugeschickt wird.
Diese sollte in den nächsten 3-4 Werktagen bei Dir eintreffen.
Gib uns danach bitte ein Feedback.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 30.01.2022 11:13
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
am 03.02.2022 16:07
Hey Kargi,
immer wieder gerne!
Funktioniert jetzt wieder alles oder brauchst Du noch Hilfe?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 03.02.2022 19:09
Jetzt tut alles wieder so wie's soll! 🙂 Vielen Dank nochmal für die unbürokratische Hilfe. Soll ich die defekte FB an euch zurückschicken?
VG Hermann