1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Längeres Anschlusskabel vom Splitter zum Router?
Anerees73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit ein etwas längeres Kabel vom:

Splitter > zur Fritzbox  

VF Kabel

zu bekommen?

Das Standartkabel ist ca. 1m zu kurz für mein vorhaben.

Aktueller Anschluss:

CabelMax 1000, ehemaliger Unitymediakunde  

Danke und bleibt gesund

!Bleibt Gesund!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kurzes Update,

habe ne Mail an den Kundenservice gesendet und siehe da, heute kam ein Päckchen mit dem längeren Kabel von Vodafon.

Danke.

Leider kann ich die Aussagen (Kabel nicht von VF oder dass ich kein Splitter habe) von reneromann nicht bestätigen! 

@reneromann  schrieb:

Nicht von Vodafone selbst...

Wenn überhaupt dann nur im Fachhandel - Koax-Kabel F-Stecker auf F-Stecker, mind. 3-fach geschirmt mit >110 dB Schirmung.

Und du hast keinen Splitter - Splitter gab's Mal bei DSL...

Thema abgeschlossen, Dank

IMG_2891 Small.jpeg

!Bleibt Gesund!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn überhaupt dann nur im Fachhandel - Koax-Kabel F-Stecker auf F-Stecker, mind. 3-fach geschirmt mit >110 dB Schirmung.

Danke für die schnelle Antwort, 

habe mich bei der Beschreibung auf VF berufen Smiley (zwinkernd) Wie würdest du es denn nennen wollen Smiley (überglücklich) So sieht zumindest meine kleine Box?,  welche als Splitter tituliert ist, aus. Bildschirmfoto 2022-02-28 um 13.44.19 Large.jpeg

!Bleibt Gesund!

Kurzes Update,

habe ne Mail an den Kundenservice gesendet und siehe da, heute kam ein Päckchen mit dem längeren Kabel von Vodafon.

Danke.

Leider kann ich die Aussagen (Kabel nicht von VF oder dass ich kein Splitter habe) von reneromann nicht bestätigen! 

@reneromann  schrieb:

Thema abgeschlossen, Dank

IMG_2891 Small.jpeg

!Bleibt Gesund!

Wem das Kabel nicht passt "egal weswegen auch" was immer mit bei liegt, sollte für ein anderes Kabel was man auf eigenen Wunsch haben möchte auch dafür dann zahlen. Und keiner bricht sich ein Zacken aus der Krone wenn man was dafür zahlen soll.

@xxMarkusxx  schrieb:

Wem das Kabel nicht passt "egal weswegen auch" was immer mit bei liegt, sollte für ein anderes Kabel was man auf eigenen Wunsch haben möchte auch dafür dann zahlen. Und keiner bricht sich ein Zacken aus der Krone wenn man was dafür zahlen soll.

.... und das hat jetzt mit was zu tun? Smiley (überglücklich)

!Bleibt Gesund!

Nichts.... Nur das man auch ein passendes Anschlusskabel im Fachhandel bekommt.