abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-C7200 schaltet sich aus und macht was er will
name12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Samsung smt-c7200 macht sich leider selbsständig.

 

Beim Abspielen hängen sich Bild und Ton ständig   auf.

Das passiert egal in welchem Programm ich aufnehme, egal ob HD oder Nicht-HD.

 

Dazu kommt jetzt noch, dass das Gerät wohl beschlossen hat, auf die Bedienung nur noch dann zu reagieren, wenn es Lust drauf hat. D.h. wenn ich bei laufendem Betrieb auf irgendeine Taste drücke, dann blinkt zwar das kleine Licht am Gerät, aber er reagiert teilweise erst nach 5 Minuten.

Oder er reagiert einfach mal gar nicht, hängt sich komplett auf, macht ohne mein Zutun zwischendurch spontan mal nen Neustart oder schaltet sich einfach ganz ab...........

 

 

Ich habe bereits gefühlte 100 mal die Anleitung von "Tobi" dem Chatbot ausprobiert , sprich auf Werkseinstllungen zurücksetzen und den Receiver zurücksetzen- Alles ohne Erfolg

Nachdem ich es dann nach einer gefühllten Ewigkeit endlich geschaftt habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen war ich erst froh das mir endlich jemand hilft.

 

Der nette Mann hat sogar gesagt, dass ich einen viel besseren Receiver für meinen Vertrag (!) erhalte ...Toll

 

Allerdings hat er nicht gesagt das er mir her wohl arglistig einen neunen Vertrag augeschwazt hat den  ich dan direkt widerrufen musste.

 

 

Gibt es in diesem "Kundenuniversum" von Vodafone vielleicht irgendeine Person die mir endlich bei meinen Problem hefen kann?

 

Ich hätte gerne einfach nur ein funktionierendes Gerät. Ich bezahle es ja auch jeden Monat......

 

Vielen Dank

 
 
 
 
 
 
@name12: Hab das mal in das TV Geräte Board verschoben. Gruß Peter165
 
 
 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Den defekten Rekorder sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser

@name12  schrieb:

Beim Abspielen hängen sich Bild und Ton ständig   auf.

Das passiert egal in welchem Programm ich aufnehme, egal ob HD oder Nicht-HD.


Beim Live sehen hast du aber keine Probleme mit dem Samsung.


@name12  schrieb:

Nachdem ich es dann nach einer gefühllten Ewigkeit endlich geschaftt habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen war ich erst froh das mir endlich jemand hilft.

Der nette Mann hat sogar gesagt, dass ich einen viel besseren Receiver für meinen Vertrag (!) erhalte ...Toll

Allerdings hat er nicht gesagt das er mir her wohl arglistig einen neunen Vertrag augeschwazt hat den  ich dan direkt widerrufen musste.


Der nette Mann hätte eigentlich einen Gerätetausch einleiten müssen, war aber wohl mehr daran interessiert dir einen Vertrag anzudrehen.

Muß man nicht verstehen.


@name12  schrieb:

Gibt es in diesem "Kundenuniversum" von Vodafone vielleicht irgendeine Person die mir endlich bei meinen Problem hefen kann?

Ich würde mal sagen hab Geduld, hier kann dir nur ein Mod helfen den Tausch zu starten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

hallo und danke für deine  rückmeldung.

ja ich hoffe das ich hier im forum endlich hilfe erhalten. 

 

anstatt das man den Gerätetausch einfach über sein Konto anstösst, wird es  einem hier (bewusst? wirklich (bewusst?) schwer gemacht zu seinem Recht zu kommen. 

Hallo,

 

ich würde mich echt freune wenn mir einer der Moderatoren mal antworten würde...... 🙂

Ja, da wirste wohl Geduld haben müssen aktuell dauerts etwas.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo name12,

 

falls Du zwischenzeitlich nicht über einen anderen Kontaktkanal Erfolg hattest, können wir uns gern um den Tausch kümmern. Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread. Leider musst Du Dich dann noch ein paar Tage gedulden, bis wir wieder an Deinem Beitrag sind :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

erledigt. danke 🙂

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Den defekten Rekorder sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Wallace,

 

super, vielen Dank für deine Hilfe 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi name12,

 

gerne doch. Gib uns hier bitte ein Feedback, sobald das neue Gerät da ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!