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am
13.02.2022
19:11
- zuletzt bearbeitet am
13.02.2022
20:19
von
Peter165
Hallo,
mein Samsung smt-c7200 macht sich leider selbsständig.
Beim Abspielen hängen sich Bild und Ton ständig auf.
Das passiert egal in welchem Programm ich aufnehme, egal ob HD oder Nicht-HD.
Dazu kommt jetzt noch, dass das Gerät wohl beschlossen hat, auf die Bedienung nur noch dann zu reagieren, wenn es Lust drauf hat. D.h. wenn ich bei laufendem Betrieb auf irgendeine Taste drücke, dann blinkt zwar das kleine Licht am Gerät, aber er reagiert teilweise erst nach 5 Minuten.
Oder er reagiert einfach mal gar nicht, hängt sich komplett auf, macht ohne mein Zutun zwischendurch spontan mal nen Neustart oder schaltet sich einfach ganz ab...........
Ich habe bereits gefühlte 100 mal die Anleitung von "Tobi" dem Chatbot ausprobiert , sprich auf Werkseinstllungen zurücksetzen und den Receiver zurücksetzen- Alles ohne Erfolg
Nachdem ich es dann nach einer gefühllten Ewigkeit endlich geschaftt habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen war ich erst froh das mir endlich jemand hilft.
Der nette Mann hat sogar gesagt, dass ich einen viel besseren Receiver für meinen Vertrag (!) erhalte ...Toll
Allerdings hat er nicht gesagt das er mir her wohl arglistig einen neunen Vertrag augeschwazt hat den ich dan direkt widerrufen musste.
Gibt es in diesem "Kundenuniversum" von Vodafone vielleicht irgendeine Person die mir endlich bei meinen Problem hefen kann?
Ich hätte gerne einfach nur ein funktionierendes Gerät. Ich bezahle es ja auch jeden Monat......
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 21.02.2022 14:37
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Den defekten Rekorder sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.
VG Wallace
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am 13.02.2022 20:35
@name12 schrieb:
Beim Abspielen hängen sich Bild und Ton ständig auf.
Das passiert egal in welchem Programm ich aufnehme, egal ob HD oder Nicht-HD.
Beim Live sehen hast du aber keine Probleme mit dem Samsung.
@name12 schrieb:
Nachdem ich es dann nach einer gefühllten Ewigkeit endlich geschaftt habe einen Servicemitarbeiter zu erreichen war ich erst froh das mir endlich jemand hilft.
Der nette Mann hat sogar gesagt, dass ich einen viel besseren Receiver für meinen Vertrag (!) erhalte ...Toll
Allerdings hat er nicht gesagt das er mir her wohl arglistig einen neunen Vertrag augeschwazt hat den ich dan direkt widerrufen musste.
Der nette Mann hätte eigentlich einen Gerätetausch einleiten müssen, war aber wohl mehr daran interessiert dir einen Vertrag anzudrehen.
Muß man nicht verstehen.
@name12 schrieb:
Gibt es in diesem "Kundenuniversum" von Vodafone vielleicht irgendeine Person die mir endlich bei meinen Problem hefen kann?
Ich würde mal sagen hab Geduld, hier kann dir nur ein Mod helfen den Tausch zu starten.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
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am 14.02.2022 10:50
hallo und danke für deine rückmeldung.
ja ich hoffe das ich hier im forum endlich hilfe erhalten.
anstatt das man den Gerätetausch einfach über sein Konto anstösst, wird es einem hier (bewusst? wirklich (bewusst?) schwer gemacht zu seinem Recht zu kommen.
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am 16.02.2022 18:55
Hallo,
ich würde mich echt freune wenn mir einer der Moderatoren mal antworten würde...... 🙂
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am 16.02.2022 22:00
Ja, da wirste wohl Geduld haben müssen aktuell dauerts etwas.
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am 17.02.2022 11:12
Hallo name12,
falls Du zwischenzeitlich nicht über einen anderen Kontaktkanal Erfolg hattest, können wir uns gern um den Tausch kümmern. Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread. Leider musst Du Dich dann noch ein paar Tage gedulden, bis wir wieder an Deinem Beitrag sind :/.
Viele Grüße,
Claudia
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am 17.02.2022 13:22
erledigt. danke 🙂
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am 21.02.2022 14:37
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Den defekten Rekorder sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.
VG Wallace
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am 21.02.2022 14:49
Hey Wallace,
super, vielen Dank für deine Hilfe 🙂
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am 23.02.2022 21:09
Hi name12,
gerne doch. Gib uns hier bitte ein Feedback, sobald das neue Gerät da ist.
Gruß
Stephan
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