Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einstellung ,von Anfang an starten , verschwunden

bei meiner Horizon Box ist bei der Einstellung folgende Zeile nicht mehr verfügbar Sendung von Anfang an abspielenund zwar bei allen SendernBox wurde schon mehrmals resettet ,Netzkabel mehrmals gezogen dann Neustartauch auf Werkseinstellungen wurde d...

hokla von Netzwerkforscher
  • 1259 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek

Hallo,wir haben noch eine Horizon Box. Leider funktioniert seit ein paar Tagen die ARD Mediathek nicht mehr. Die App startet, zeigt aber keinerlei Filme, Serien oder Sonstiges. Rechts oben ist die Suche Lupe, links sind drei Balken, in der Mitte oben...

Sudi19 von Daten-Fan
  • 1227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 startet nicht mehr

Im laufenden Fernsehrogramm plötzlich keine Reaktion mehr. Das aht er wohl öfter mal. Also neu gestartet Aber nun startet er gar nicht mehr. Kurzes Kabel-Deutschland Logo, dann meldet sich der Fernseher, das kein Signal vorhanden ist. Dabei bleibt es...

Päppermint von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Von Anfang an Abspielen Horizon Box

Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen ist diese Funktion nicht menr verfügbar, es ist einfach im Menü nicht mehr zu finden.Scheinbar ist dieses nach einem SOftwareupdate nicht mehr verfügbar.Finde ich sehr ärgerlich.Hat noch wer das Problem?

ThorstenTr von Digitalisierer
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Info: Einstellung der Verbreitung von Channel One Russia

Hallo zusammen,   Channel One Russia wird nicht mehr im Netz von Vodafone verbreitet. Dies liegt an einem Ausfall bzw. der Einstellung der Satelliten Verbreitung. Der Grund dafür ist aktuell leider unklar. Wenn wir etwas Neues erfahren, informieren w...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 951 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD Modul für Fernseher

Hallo liebe Unitymedia / Vodafone Gemeinde,ich hatte bislang einen 40 Zoll Gerät von Medion. Dort war meine alte Unitymedia Karte drin um alle Programme schauen zu können. Nun mußte ich mir leider einen neuen Fernseher kaufen weil der Medion den Gest...

OpaAndy von Digitalisierer
  • 1041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable, CI-Modul kaufen

Hallo zusammen, ich habe einen ehem. Unitymedia-Anschluss / Baden-Württemberg und letzte Woche habe ich Basic TV Cable gebucht. Bei der Bestellung hat mir die Hotline gesagt ich könne das CI-Modul mieten oder kaufen. Ich habe leider auf der AB überse...

pixel24 von Netzwerkforscher
  • 1401 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Restart Horizon Box

@R4mona Guten Tag, könnte sich bitte jemand meinem Problem annehmen, Restart ist bei keinem Sender mehr verfügbar.Habe die Box mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetz, und auch komplett vom Strom getrennt. Hat leider nichts genützt. Wäre nett we...

Sony Bravia TV - alle HD Sender verschlüsselt

Hallo Community,und zwar geht es um folgendes, wir haben seit gestern einen neuen Fernseher mit integriertem Receiver. Also das Vodafone Kabel an den TV angeschlossen und eingeschalten. Soweit empfangt er über 500 Sender, auch die in HD. Allerdings, ...

Ligavi von Smart-Analyzer
  • 3471 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes