Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlender HD Sender

Hallo, seid der Senderumstellung im Juni bekomme ich weder auf meiner SkyBox noch auf meinem Humax ARD HD. Ist der einzige Sender, der nicht mehr zu empfangen ist. Auf dem Fernseher läuft der ARD-HD Sender einwandfrei. Da fehlt doch ein Signal oder w...

Karibikman von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle SKY Sender weg

Schönen guten Tag, ich habe auch einen Suchlauf gemacht und....jetzt sind alle SKY Sender weg.Ich habe ein Humax HDR 4100C und auch einen SKY Vertrag. liegt hier eine Störung vor ?Bei Hotline angerufen aber mein Akku reicht nicht so lange bis ... Gru...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 1223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Reciever und Smartcard

Hallo, ich würde gerne die privaten HD-Sender auf meinem Sky Q Reciever und meiner neuen Smartcard freigeschaltet haben. Die neue Smartcard war bereits in ihrem System hinterlegt und wir haben auch 24 Stunden auf Freischaltung gewartet. Eine Freischa...

rini70 von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Programmzeitschrift nicht freigeschaltet

Es handelt sich um Kabel-TV von Kabel Deutschland/Vodafone.Ich benutze 3 Smartkarten mit folgenden Endungen:...965972 mit Kabel Digital Home, Kabel Digital+, HD Senderwelt mit Samsung Kabel Deutschland Leihrecorder...758894 mit Basis HD, Zweitkarte T...

AVR2003 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD & SD Sender auf ein und den selben Programmplatz….

Hallo! Seit wann sind denn HD & SD Sender auf ein und den selben Programmplatz ???Auch die im Dok. angezeigten HD/SD Programmplätze sind alle falsch. Die HD Sender befinden sich im 200er und 300er Bereich.Auch Top von Vodafone, dass die Sender von TN...

9DABE8FB-9B8F-4B6A-9BCC-5A1FCB34494C.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 defekt

Mein digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 hat bereits seit einigen Monaten diverse Macken, z.B. startet er während des normalen Betriebs plötzlich neu, während des Ansehens aufgezeichneter Sendungen „friert“ er plötzlich ein, lässt sich nicht m...

Hartie von Daten-Fan
  • 1078 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes RDS-Signal bei SWR3 am Receiver

Hallo,empfange über das Kabelnetz auf meinem Receiver die Radioprogramme!Seit einiger Zeit funktioniert das RDS-Signal, z.B. bei SWR3, nicht mehr! Auch war dieser Sender einige Zeit nicht empfangbar!Danke für eventuelle AnregungenDU2022

DU2022 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update Horizon Box

Hallo, seit heute morgen läuft das Update der Horizon Box auf GIGA TV. Der letzte Punkt 7 Migration der Aufnahmen läuft seit ca. Uhr und es tut sich nichts. Das scheint mir nicht normal zu sein. Hat hier jemand die selben Erfahrungen bzw. eine Lösung...

Olli2505 von Smart-Analyzer
  • 2211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes