Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CI+ Modul Update

Ich habe ein CAM Modul der Marke Neotion. Wie kann ich die Software updaten? Bisher bekomme ich immer die Meldung, dass die neueste Software installiert ist. Es ist aber eine Version 1.0.1, die nicht der aktuellen Version 1.4 entspricht. Als mögliche...

dirktp von Daten-Fan
  • 4052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Horizon TV Box

Hallo,  unsere Horizon Box (aus Unitymedia-Zeiten, sicherlich > 6 Jahre alt) wird beim Betrieb mittlerweile sehr sehr heiß & der Lüfter läuft meist auf Hochtouren. Zudem dauerte der Systemstart geschlagene 4-5 Minuten (!) bis man das Programm sieht u...

LukasMS von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Reciver Installation Fehler 1010

Mein "neuer" Horizon-Reciver, den ich als Ersatz bekommen habe, zeigt bei der Installation den Fehler 1010. Das mitgelieferte Zubehör ist auch unvollständig, kein Koaxialkabel, keine Anleitung nichts. Dann ist man ewig in der warteschleife und wenn m...

Master2022 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Receiver - Austausch

Guten Tag, ich habe seit Jahren einen Sagecom-Receiver, der jetzt leider defekt ist. Seit einigen Tagen versuche ich einen Austausch-Receiver zu erhalten, werde von einer Stelle zur anderen geschickt, telefoniere stundenlang. Entweder, man bietet mir...

Elke19 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Horizon Box

Ich habe heute den Austausch meiner alten Horizon bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir, das ich die Aufnahmen auf der Festplatte einfach auf eine externe Festplatte überspielen kann und dann auf die neue Box. Hierzu würden die USB Anschlüsse freigesch...

Cd21 von Netzwerkforscher
  • 3986 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box Jugenschutz pin

Hallo, habe meinen Jugenschutz pin vergessen und finde das Begrüßungsschreiben leider nicht. Wo bekomme ich jetzt den pin her? Früher hat man den im Kundencenter bei Unitymedia gefunden bei Vodafone finde ich ihn leider nichtWäre Klasse wenn mir da e...

Bruhja81 von Daten-Fan
  • 1261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Basic TV Cable Smartcard bestellen ohne CI+ Karte

Mehr anzeigenBin Kabelkunde über meinen Mietvertrag. Warum gibt es die Smartcard für Basic TV Cable nicht separat. Nachdem ich sämtliche Bestellhotlines und Hilfehotlines durch habe, stellt sich für mich die Frage, ob Vodafon seine Kabelkunden absich...

Urlaub während Horizon-Update

Hallo, (erstmal vorneweg: es ist eine Katastrophe und Zumutung, jemanden vom Kundenservice zu erreichen, um diese simple Frage stellen zu können. Ganz schlimm!) Nächste Woche soll die Horizon-Box das Update bekommen . Wir sind aber die ganze Zeit im ...

nothinger von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes