Ich habe ein CAM Modul der Marke Neotion. Wie kann ich die Software updaten? Bisher bekomme ich immer die Meldung, dass die neueste Software installiert ist. Es ist aber eine Version 1.0.1, die nicht der aktuellen Version 1.4 entspricht. Als mögliche...
Hallo, unsere Horizon Box (aus Unitymedia-Zeiten, sicherlich > 6 Jahre alt) wird beim Betrieb mittlerweile sehr sehr heiß & der Lüfter läuft meist auf Hochtouren. Zudem dauerte der Systemstart geschlagene 4-5 Minuten (!) bis man das Programm sieht u...
Mein "neuer" Horizon-Reciver, den ich als Ersatz bekommen habe, zeigt bei der Installation den Fehler 1010. Das mitgelieferte Zubehör ist auch unvollständig, kein Koaxialkabel, keine Anleitung nichts. Dann ist man ewig in der warteschleife und wenn m...
Guten Tag, ich habe seit Jahren einen Sagecom-Receiver, der jetzt leider defekt ist. Seit einigen Tagen versuche ich einen Austausch-Receiver zu erhalten, werde von einer Stelle zur anderen geschickt, telefoniere stundenlang. Entweder, man bietet mir...
Leider bin ich auch betroffen mit einem gescheiterten Update des Horizon Box zu GigaTV. Einmalig lief ein Update, Einrichtung wurde abgeschlossen, GigaTV eingerichtet. Dann kam wohl ein weiteres Update, jetzt gibt es keine Verbindung zum Internet meh...
Sehr geerhte Damen und Herren,bei meinem Schwiegervater wurde ein CI+ Modul inkl. Smartcard über unseren Vodafone Shop inBad Aibling gekauft.Der Einbau und die damalige Freischaltung wurde ohne Probleme durchgeführt. Jetzt, nach ca. 3-4 Wochenwollte ...
Ich habe heute den Austausch meiner alten Horizon bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir, das ich die Aufnahmen auf der Festplatte einfach auf eine externe Festplatte überspielen kann und dann auf die neue Box. Hierzu würden die USB Anschlüsse freigesch...
Hallo, habe meinen Jugenschutz pin vergessen und finde das Begrüßungsschreiben leider nicht. Wo bekomme ich jetzt den pin her? Früher hat man den im Kundencenter bei Unitymedia gefunden bei Vodafone finde ich ihn leider nichtWäre Klasse wenn mir da e...
Mehr anzeigenBin Kabelkunde über meinen Mietvertrag. Warum gibt es die Smartcard für Basic TV Cable nicht separat. Nachdem ich sämtliche Bestellhotlines und Hilfehotlines durch habe, stellt sich für mich die Frage, ob Vodafon seine Kabelkunden absich...
Hallo, (erstmal vorneweg: es ist eine Katastrophe und Zumutung, jemanden vom Kundenservice zu erreichen, um diese simple Frage stellen zu können. Ganz schlimm!) Nächste Woche soll die Horizon-Box das Update bekommen . Wir sind aber die ganze Zeit im ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |