Hallo, seid der Senderumstellung im Juni bekomme ich weder auf meiner SkyBox noch auf meinem Humax ARD HD. Ist der einzige Sender, der nicht mehr zu empfangen ist. Auf dem Fernseher läuft der ARD-HD Sender einwandfrei. Da fehlt doch ein Signal oder w...
Schönen guten Tag, ich habe auch einen Suchlauf gemacht und....jetzt sind alle SKY Sender weg.Ich habe ein Humax HDR 4100C und auch einen SKY Vertrag. liegt hier eine Störung vor ?Bei Hotline angerufen aber mein Akku reicht nicht so lange bis ... Gru...
Hallo, ich würde gerne die privaten HD-Sender auf meinem Sky Q Reciever und meiner neuen Smartcard freigeschaltet haben. Die neue Smartcard war bereits in ihrem System hinterlegt und wir haben auch 24 Stunden auf Freischaltung gewartet. Eine Freischa...
Wo ist denn Sky Replay HD hin ??? Der Sender war im Vodafone West Gebiet frei empfangbar. Frequenz: 354000kHzSymbolrate: 6900KS/s
Es handelt sich um Kabel-TV von Kabel Deutschland/Vodafone.Ich benutze 3 Smartkarten mit folgenden Endungen:...965972 mit Kabel Digital Home, Kabel Digital+, HD Senderwelt mit Samsung Kabel Deutschland Leihrecorder...758894 mit Basis HD, Zweitkarte T...
Hallo! Seit wann sind denn HD & SD Sender auf ein und den selben Programmplatz ???Auch die im Dok. angezeigten HD/SD Programmplätze sind alle falsch. Die HD Sender befinden sich im 200er und 300er Bereich.Auch Top von Vodafone, dass die Sender von TN...
Mein digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 hat bereits seit einigen Monaten diverse Macken, z.B. startet er während des normalen Betriebs plötzlich neu, während des Ansehens aufgezeichneter Sendungen „friert“ er plötzlich ein, lässt sich nicht m...
Hallo Vodafone Team,seit 2 Tagen versuche ich die Box zu installieren. Nichts klappt. Nur Fehlercode 1090. Wer kann mir helfen vom Team.Danke
Hallo,empfange über das Kabelnetz auf meinem Receiver die Radioprogramme!Seit einiger Zeit funktioniert das RDS-Signal, z.B. bei SWR3, nicht mehr! Auch war dieser Sender einige Zeit nicht empfangbar!Danke für eventuelle AnregungenDU2022
Hallo, seit heute morgen läuft das Update der Horizon Box auf GIGA TV. Der letzte Punkt 7 Migration der Aufnahmen läuft seit ca. Uhr und es tut sich nichts. Das scheint mir nicht normal zu sein. Hat hier jemand die selben Erfahrungen bzw. eine Lösung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |