Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstieg von Horizon auf GigaTV Cable 2

Hallo! Ich war zufriedener Nutzer des Horizon Receivers, es gab meiner Meinung keinen Handlungsbedarf hier irgendwas zu ändern! Nun bekam ich das Zwangsupdate zu GigaTv... Nun läuft es instabil, verliert ständig die Internetverbindung. Das EPG und di...

PaulN von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HD Sender auf Sky freischalten

Hallo,ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Weder Vodafone noch Sky scheinen in der Lage zu sein, dies zu tun.Der eine schiebt es auf den anderen.Es muss doch eigentlich möglich sein.Es wäre ja echt blöd, wenn ich über 2 ...

Ini49 von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo,ich haben noch nie den Jugendschutzpin benötigt, und jetzt will eine total unverdächtige Aufnahme die Eingabe desselben. Auf der Auftragsbestätigung steht er nicht - was kann man machen?Gerät Humax HDR-4000C Schönen Abend noch Hogel 

hogel von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch einer D09 Zweitkarte in G09 Zweitkarte für sagemcom 320

Hallo,ich habe nach längerem Bemühen endlich eine Zweitkarte bekommen.Leider handelt es sich hierbei um eine D09 Karte, welche von meinem bei der Bestellung angegebenen Sagemcom-Receiver leider nicht gelesen werden kann.Ich besitze auch noch einen Sk...

havasupai65 von Digitalisierer
  • 1154 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über sky

Hallo,ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Ich bin im Kabelnetz von Baden-Württemberg.Es wäre ja echt blöd, wenn ich über 2 Receiver schauen müsste.Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank im voraus.

Beendigung meines TV-Kabel-Vertrages-Rücksendung Smartcard

Hallo zusammen,ich habe nach Beendigung meines TV-Kabel-Vertrages 2 Receiver sowie 2 Smartcards (jeweils in die Receiver eingesteckt) wie gefordert zurück geschickt. Leider wurde mir nur der Eingang der beiden Receiver und einer Smartcard bestätigt. ...

Mandy21 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender HD Sender

Hallo, seid der Senderumstellung im Juni bekomme ich weder auf meiner SkyBox noch auf meinem Humax ARD HD. Ist der einzige Sender, der nicht mehr zu empfangen ist. Auf dem Fernseher läuft der ARD-HD Sender einwandfrei. Da fehlt doch ein Signal oder w...

Karibikman von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle SKY Sender weg

Schönen guten Tag, ich habe auch einen Suchlauf gemacht und....jetzt sind alle SKY Sender weg.Ich habe ein Humax HDR 4100C und auch einen SKY Vertrag. liegt hier eine Störung vor ?Bei Hotline angerufen aber mein Akku reicht nicht so lange bis ... Gru...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 1214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Reciever und Smartcard

Hallo, ich würde gerne die privaten HD-Sender auf meinem Sky Q Reciever und meiner neuen Smartcard freigeschaltet haben. Die neue Smartcard war bereits in ihrem System hinterlegt und wir haben auch 24 Stunden auf Freischaltung gewartet. Eine Freischa...

rini70 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes