Das TV Bild, insbesondere bei RTL HD ruckelt, friert manchmal für Sekunden ein oder verpixelt. Lösungen?
Hallo! Ich war zufriedener Nutzer des Horizon Receivers, es gab meiner Meinung keinen Handlungsbedarf hier irgendwas zu ändern! Nun bekam ich das Zwangsupdate zu GigaTv... Nun läuft es instabil, verliert ständig die Internetverbindung. Das EPG und di...
Hallo,ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Weder Vodafone noch Sky scheinen in der Lage zu sein, dies zu tun.Der eine schiebt es auf den anderen.Es muss doch eigentlich möglich sein.Es wäre ja echt blöd, wenn ich über 2 ...
Hallo,ich haben noch nie den Jugendschutzpin benötigt, und jetzt will eine total unverdächtige Aufnahme die Eingabe desselben. Auf der Auftragsbestätigung steht er nicht - was kann man machen?Gerät Humax HDR-4000C Schönen Abend noch Hogel
Hallo,ich habe nach längerem Bemühen endlich eine Zweitkarte bekommen.Leider handelt es sich hierbei um eine D09 Karte, welche von meinem bei der Bestellung angegebenen Sagemcom-Receiver leider nicht gelesen werden kann.Ich besitze auch noch einen Sk...
Hallo,ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Ich bin im Kabelnetz von Baden-Württemberg.Es wäre ja echt blöd, wenn ich über 2 Receiver schauen müsste.Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank im voraus.
Hallo zusammen,ich habe nach Beendigung meines TV-Kabel-Vertrages 2 Receiver sowie 2 Smartcards (jeweils in die Receiver eingesteckt) wie gefordert zurück geschickt. Leider wurde mir nur der Eingang der beiden Receiver und einer Smartcard bestätigt. ...
Hallo, seid der Senderumstellung im Juni bekomme ich weder auf meiner SkyBox noch auf meinem Humax ARD HD. Ist der einzige Sender, der nicht mehr zu empfangen ist. Auf dem Fernseher läuft der ARD-HD Sender einwandfrei. Da fehlt doch ein Signal oder w...
Schönen guten Tag, ich habe auch einen Suchlauf gemacht und....jetzt sind alle SKY Sender weg.Ich habe ein Humax HDR 4100C und auch einen SKY Vertrag. liegt hier eine Störung vor ?Bei Hotline angerufen aber mein Akku reicht nicht so lange bis ... Gru...
Hallo, ich würde gerne die privaten HD-Sender auf meinem Sky Q Reciever und meiner neuen Smartcard freigeschaltet haben. Die neue Smartcard war bereits in ihrem System hinterlegt und wir haben auch 24 Stunden auf Freischaltung gewartet. Eine Freischa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |