Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Storung TV-Kabel

die Sender ARD Alpha, One, 3SAT sind durch Streifen gestört. Sendersuchlauf bringt nichts.

Günther5 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

euronews-Tonaussetzer

Der Sender euronews hat ständig kurze Tonaussetzer. Sie kommen nur bei diesem Sender vor und keinem anderen. Es ist nervig. Wird es irgendwann behoben? Empfangsgerät: Horizon-HD-Recorder.

Gelöst! Dazn gebucht, Dazn TV-Sender nicht freigeschaltet

Hallo,ich habe seit 30.03.22 DAZN dazu gebucht.Leider funtionieren die Dazn TV-Sender immer noch nicht. Diese würde ich gern nutzen.Da Hinweis 310 angezeigt wird, wollte ich bei MeinKabel die Sender für die Smartcard freischalten. Jedoch "funktionier...

Stroschi von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky Card freischalten

Guten Abend zusammen, ,  ich probiere auch seit Samstag meine HD Sender auf der Smartcard von Sky freischalten zu lassen um alles über den Sky Q Receiver laufen zu lassen. Könnte man mir ggf. auch helfen -> Über die Hotline komme ich leider nicht wir...

Moritz92 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen

Guten Morgen,ich möchte mal wissen ob man durch eine Optische Anzeige (rotes Licht) angezeigt bekommt ob die Aufnahme läuft die man Programmiert hat.Ich she da nichts?

vani492001 von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD-Modul CI+ wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe einen etwa 10 Jahre alten Samsung TV: LE46C750R2ZXZG. In diesem ist seit etwa 7-8 Jahren eine Smartcard verbaut, die die privaten HD Sender freischaltet. Das Modul ist ein Mietmodul: CI0500-UPC01 R2.0; Version 1.3 ? Die Smart...

RangerUlm von Netzwerkforscher
  • 8565 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Arte hd nicht zu finden

Arte sd sendet ja nichtt mehr, also haben wir einen neuen Sendersuchlauf gestartet.Soweit, aber nicht so gut: Es erscheint weiterhin Arte sd miit dem bekannten Hinweis, Arte hd taucht in derr gesamten Senderliste nicht auf. Was machen wir falsch??Dan...

Wikinger49 von Smart-Analyzer
  • 15573 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Pixelfehler und Ton Störungen

Guten Tag, Ich habe auf beiden GigaTV Cable Box 2 Pixelfehler und Ton Störungen, sowohl im Wohnzimmer, als auch im Schlafzimmer. Diverse Sender sind betroffen, die öffentlich-rechtlichen sehr stark, am meisten ZDF, aber auch eher seltener die private...

Flo2793 von Smart-Analyzer
  • 2015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes