Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon Box hängt sich seit Update beim Start auf

Seit dem Update auf Giga-TV hängt sich die Horizon Box beim Start in 9 von 10 Fällen auf. Entweder schon bei der Welcome-Seite oder dann danach bei "wird Geladen". Passiert das wird sie auch sehr heiß. Außerdem schaltet sie sich willkürlich selber ei...

Bishop1 von Netzwerkforscher
  • 5822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pin für Jugendschutz

Hallo, bei der Wiedergabe einer volkommen unverdächtigen Sendung (Concert de Paris am 14.Juli 2022) will meinReceiver (Humax-HDR-4100C) plötzlich die Jugendschutzpin. Ich habe die nie geändert, auf der Auftragsbestätigung finde ich sie nicht und auf ...

hogel01 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Programme für ukrainische Flüchtlinge

Aufgrund der Millionen von Flüchtlingen, welche auf den Weg in den Westen sind, sollte Vodafone hier auch klar Flagge zeigen. Die Kanalteilung von Kazakh TV (6:00 bis 18:00 Uhr, kassachisch) und1+1 International (18:00 bis 6:00 Uhr ukrainisch) sollte...

johut von Smart-Analyzer
  • 4458 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jigendschutz-Pin ?????

Hallo , Finde den Jugenschutz pin nicht mehr in den Eistellungen.Kenne den Pin nicht. Kann meine aufgenommen Sachen nucht mehr schauen Bitte um Hilfe. Gruss

00popek von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IP-TV-Server für PVR auf Synology-NAS

Seit vielen Jahren nutzte ich einen USB-Kabel-Tuner an meiner Synology DS211 mit TV-Mosaic als PVR unter DSM6.Leider ist die DS211 nun verstorben und der USB-Tuner wird vom DSM7 meiner DS220 nicht mehr unterstützt.Die einfachste Lösung wäre die Freis...

Voyager_MS von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HOROZONBOX

Langsam bekomme ich eine Krise. Seit der Umstellung auf GigaTV stürzt meine alte Horizonbox TÄGLICH ab. Es nervt, jeden Tag den Router und die Box neu zu starten. Außerdem reagiert die Box irgendwann nicht mehr beim umschalten der Programme. Was kann...

Sascha0270 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizion Box update/ Austausch, seit 19 Tagen ohne TV !

seit 19 Tagen sind wir nun ohne TV !Es fing an mit dem Update unserer Horizon Box, das nicht funktioniert hat, nach einigen Hin  und Her mit Hotline wurde dann doch mal ein Techniker geschickt, der nur die Box ausgetauscht hat gegen eine neue Horizon...

pete5 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufstockung Basic Vertrag auf Premium/Premium Plus mit einem CI+ Modul

Hallo Zusammen, ich benötige einmal kompetente Hilfe für meine zugegeben dummen Fragen.Sorry schon mal dafür …Vorab : Wir wohnen in HessenBis zum 30.06.22 nutzten wir Digital TV Allstars, nach Abschaltung ist es zur Zeit nur noch der Basic VertragMei...

fegaagef von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard und Aktivierung Neukarte

Hallo,1. trotz Rücksendung der Smartcard nach Nürnberg am 4.7. kam gestern die Erinnerungs-E-Mail, die Karte schnellsmöglich zurückzusenden. Bitte prüfen Sie den Eingang. 2. die neue zugesendete G09 Karte wird nicht aktiviert, mehrmals per Telefon an...

calahan von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes