Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Jugendschutz-PIN um Horizon Box zurück zu setzen

Seit dem Update auf die neue VF-Software macht die HORIZON Box zicken. Friert ein, lässt sich mit der Fernbedienung nicht starten, macht keine programmierten Aufnahmen usw. Ich würde die Box jetzt zurück setzen, doch ist auf meiner Auftragsbestätigun...

BB-Stäble von Smart-Analyzer
  • 3883 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Update für Horizon Box

Hallo, Lt Ankündigung von Vodafone sollte bei mir zwischen dem 28.06.22-30.06.22 die GigaTV-Software auf meine Horizon-Box aufgespielt werden. Dies ist bis jetzt aber immer noch nicht passiert. Bei telefonischer Nachfrage konnte mir leider auch nicht...

Sanni2 von Rookie
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard schaltet HD-Sender nicht sofort frei

Hallo zusammen,meine Eltern sind Vodafone Kabel-Digital Kunden. Sie besitzen 2 CI-Module, in denen sich jeweils eine Smartcard von Kabel Deutschland befinden. Wenn man jetzt z.B. vom ZDF auf RTL umschaltet, bleibt das Bild schwarz. Erst nach Aus-und ...

Outi77 von Netzwerkforscher
  • 1581 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box hängt bei Installation (Fehler1010)

Nach dem Einschalten sprang der Horizon Recorder auf Installation - hing ca 2 Stunden und jetzt erscheint die Meldung  "INSTALLATION KANN NICHT ABHGESCHLOSSEN WERDEN -FEHLER 1010"Ausserdem war für die Zeit vom 17.7. bis 21 .7.22 ein Update / Umstellu...

TS111 von Daten-Fan
  • 1739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Humax hdr4100c

Hallo zusammen,der og. Receiver hat sich fast verabschiedet. Er muss mehrfach gestartet werden, da er sich immer öfter aufhängt, selbst das Stromkabel hat einen Schaden. Beim einschalten des Resetschalters knistert es, und und kriegt keinen Strom. 

Berenn von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender über SKY Q Box

HalloIch würde gerne die privaten HD sender die ich über Vodafone Basic TV Cable freigeschaltet habe, auf die neue SmartCard übertragen.Ich möchte also nur noch die SKY Hardware im SKY Receiver nutzen und die "Alte" Smartcard deaktiveren. Meine Frage...

Crisse von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Update fürs Update der Horizonbox (Bugfix?)

Nabend Gemeinde, Ich dachte es interessiert evtl die Leute, die nach dem Update auf die GigaTV Software mit ihrer Horizonbox nur noch Probleme haben. Nachdem ich es heute das erste Mal wieder ins Menü geschafft habe, bin ich sofort zum Punkt Software...

Toto335ix von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Radio-Sender im Vodafone-Kabelnetz

Hallo zusammen,meine Eltern mussten sich einen neuen TV holen. Nach dem Sendersuchlauf fehlte ausgerechnet der Radiosender Radio Leipzig. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, wie ich diesen Radiosender finde (Frequenz usw.)? Vielen Dank und Grüße

Outi77 von Netzwerkforscher
  • 2058 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes