Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon Receiver Update und die Folgen

Hallo,es gibt zwar schon Einträge zu diesem Thema, aber darin wird gebeten, einen eigenen Thread zu erstellen, bei ähnlichen Problemen, also mache ich das hier. Seit dem Update meines HZ Receivers letzte Woche, funktioniert dieser gar nicht mehr (Feh...

Michael-T von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Digitaler Receiver mit Festplatte

Servus zusammen,ich suche einen Digitalen Receiver mit Festplatte bzw. Video Recorder Welchen könnt ihr da empfehlen ?Wie ist da die Vorgehensweise bei Vodafone?Bezahlung oder Miete ? vorab vielen Dank 

Horizon HD Recorder

Hallo Ist das normal, wenn man einen defekten Horizon HD Recorder hat, der 9Jahre alt ist, nicht gleich  einen neuen zugeschickt bekommt.  Nach einer Woche angerufen und nachgefragt wo der neue bleibt. Aussage vom Mitarbeiter: Das liegt am update. Da...

Indy666 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ci+ karte

hallo nach dem super update meines horizon receivers funktioniert der nur noch eingeschränkt.möchte mir einen anderen kaufen (nichts mit giga oberfläche). dazu bräuchte ich eine ci+ karte mit den hd free kanälen und meinen premium kanälen (ohne mehrk...

Gelöst! Suche nach den jugendschutzpin Horizon box

Hallo line Community,Seit dem Update auf das Vodafone Betriebssystem muss ich die Jugendschutz Pin wieder eingeben. Meine Einstellungen sind alle weg.Bei Unitymedia könnte man den Pin nachlesen. Aktuell finde ich die Stelle bei Vodafone auf der Homep...

Tj2805 von Daten-Fan
  • 2492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender auf SkyQ-Receiver

Hallo.Ich möchte gerne über meinen SkyQ-Receiver die privaten Sender in HD sehen. Ist dies möglich? Wohne in Niedersachsen, also vormals KabelDeutschland. Viele Grüße

sb112 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box austauschen

Hallo,ich möchte gern meine in die Jahre gekommene Horizon Box tauschen. Bei der jetzigen Box ist die Festplatte wie auch der Lüfter des Gerätes unerträglich laut geworden. Hinzu kommt das man nach dem einschalten des Gerätes etwa 5 Minuten warten mu...

Wullack von Daten-Fan
  • 9889 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - GigaTV-Update crasht die Box

Die Horizon-Box hat wohl das Giga-TV-Update fehlerhaft heruntergeladen. Somit ist ein Starten nicht mehr möglich. Diverse Kaltstarts bringen die Box stets ins Standby, beim Einschalten erscheint dann eine "wird geladen", das aber nie mehr verschwinde...

ckoeber von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box seit 1 Monat unbrauchbar

Im Juli wurde in NRW ein Update der Horizon Box auf GigaTV gefahren, Info kam in meinem Urlaub, also war die Box nicht am Strom zum genannten Zeitpunkt.. ein Update auf GigaTV ist seither nicht möglich, Werkseinstellungen lassen sich auch nicht wiede...

Lxndrmimi von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes