Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 20371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Ersatz Receiver Humax iHD PVR C

Ich habe vor ca. 11 Jahren einen Vertrag mit Kabel BW abgeschlossen. Dazu gehörte ein Humax Receiver mit Videoaufnahmefunktion. Aufgrund von Störungen habe ich um Erneuerung gebeten. Jetzt habe ich den Receiver:  HD Recorder iHD PVR C für Kabel BW er...

Andreas106 von Smart-Analyzer
  • 1799 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SmartCard für TV Hinweis 204

Hallo, seit 23.10.2022 versuche ich schon euch per Hotlein zu erreichen aber 15 x angerufen alle mal aufgelegt wegen überlasten! Wie kann ich mein SmartCard aktivieren damit ich wieder HD Sende bekomme welche ich noch bis 22.10.2022 noch habe? Bitte ...

Long_17 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box internet Probleme nach GigaTV update

Hallo,da die Horizon Box jetzt für die meisten Services mit dem Internet verbunden sein muss, scheint das ständig sogar zu Problemen beim Aufruf von Aufnahmen zu führen. Immer wieder bleibt sie hängen und ist danach oftmals nicht mal mehr in der Lage...

tom109 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neue Horizon Fernbedienung reagiert nicht mehr

Hallo zusammen,vor gerade mal 6 Wochen habe ich eine neue Fernbedienung für die Horizon bekommen und die funktioniert jetzt auch nicht mehr. Batterie wurden getauscht, ein Reset funktioniert nicht und auch die Neuanmeldung an der Box ist nicht möglic...

Sehbaer von Netzwerkforscher
  • 9193 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei TV ohne Kabelreceiver

Normal schaue ich TV über meinen Kabelreceiver. Nun will ich auch mal TV schauen nur über den Philips Fernseher. Das konnte ich schon mal., hatte sogar schon Favoriten Sender festgelegt. Hatte mir auch eine Zweitkarte von VF gekauft. Heute wollte ich...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 2531 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver. Nun wollte ich die Privaten HD Sender freischalten lassen, um diese über den Sky Q Reciever zu empfangen.Bei der Sky Hotline wurde mir gesagt, dass ich mich an Vodafone wenden sol...

MB2104 von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon Box gegen Vodafone Giga TV Cable Box

Hallo,auch mir geht es ledier wie vielen anderen Leidensgenossen und seit Wochen habe ich nach dem Update ständig Probleme und muss mehrfach die Box pro Tag starten um überhaupt Fernsehen zu können.Ich würde gerne auf eine Giga TV Cable Box (für Kabe...

Skydragon von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert der Austausch von einem defekten Gerät

Guten Tag, also unsere Horizon Box ist defekt, daraufhin hatte ich direkt bei der Kunden Hotline angerufen und der Mann sagte mir das er mir ein neues Gerät zuschicken wird, nun wäre meine Frage wie lange es dauern wird bis das Paket bei mir eintriff...

Kevin9811 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes