Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Ich habe vor ca. 11 Jahren einen Vertrag mit Kabel BW abgeschlossen. Dazu gehörte ein Humax Receiver mit Videoaufnahmefunktion. Aufgrund von Störungen habe ich um Erneuerung gebeten. Jetzt habe ich den Receiver: HD Recorder iHD PVR C für Kabel BW er...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Sky q Receiver und smartcard erhalten. Nun möchte ich die Privatsender von meiner Vodafone zweitkarte auf die Sky q Karte umbuchen. Kann mir hier jemand helfen? danke, Grüße
Hallo, nach der Umstellung von Unitymedia auf VF kann ich die Smart Card in meinem CI+ Modul nicht mehr wie gewohnt über mein VF Online Konto freischalten. Beim Kundenservice Wartezeit >45 min. zu jeder Tages- u. Nachtzeit.. Hat jemand vll. eine Lösu...
Hallo, seit 23.10.2022 versuche ich schon euch per Hotlein zu erreichen aber 15 x angerufen alle mal aufgelegt wegen überlasten! Wie kann ich mein SmartCard aktivieren damit ich wieder HD Sende bekomme welche ich noch bis 22.10.2022 noch habe? Bitte ...
Hallo,da die Horizon Box jetzt für die meisten Services mit dem Internet verbunden sein muss, scheint das ständig sogar zu Problemen beim Aufruf von Aufnahmen zu führen. Immer wieder bleibt sie hängen und ist danach oftmals nicht mal mehr in der Lage...
Hallo zusammen,vor gerade mal 6 Wochen habe ich eine neue Fernbedienung für die Horizon bekommen und die funktioniert jetzt auch nicht mehr. Batterie wurden getauscht, ein Reset funktioniert nicht und auch die Neuanmeldung an der Box ist nicht möglic...
Normal schaue ich TV über meinen Kabelreceiver. Nun will ich auch mal TV schauen nur über den Philips Fernseher. Das konnte ich schon mal., hatte sogar schon Favoriten Sender festgelegt. Hatte mir auch eine Zweitkarte von VF gekauft. Heute wollte ich...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver. Nun wollte ich die Privaten HD Sender freischalten lassen, um diese über den Sky Q Reciever zu empfangen.Bei der Sky Hotline wurde mir gesagt, dass ich mich an Vodafone wenden sol...
Hallo,auch mir geht es ledier wie vielen anderen Leidensgenossen und seit Wochen habe ich nach dem Update ständig Probleme und muss mehrfach die Box pro Tag starten um überhaupt Fernsehen zu können.Ich würde gerne auf eine Giga TV Cable Box (für Kabe...
Guten Tag, also unsere Horizon Box ist defekt, daraufhin hatte ich direkt bei der Kunden Hotline angerufen und der Mann sagte mir das er mir ein neues Gerät zuschicken wird, nun wäre meine Frage wie lange es dauern wird bis das Paket bei mir eintriff...