Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Premium auf Sky Q freischalten

Hallo, habe bereits mehrfach mit Vodafone telefoniert bzgl. der Freischaltung der HD Premium Programme auf der von Sky zur Verfügung gestellten Vodafone-Smartcard. Beim ersten Telefonat gab ich die Smartcard Nr. sowie Seriennummer vom Sky Q Receiver ...

Ju73 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizon Box nach Update

Wie man hier im Forum lesen kann, haben hier ja einige Probleme nach dem Update. Auf das was mir nach dem Update nicht gefällt gehe ich jetzt nicht weiter ein.Mein Problem ist, dass bei einigen Sky Sendern der Fehler 5001 angezeigt wird.Auch nach ein...

tommyx78x von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

private Sender bei Kabel auf Sky Q in HD

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone (in meinen Mietnebenkosten mit drin) und Sky mit einem Q Receiver. Leider kann ich die privaten Sender über den Sky Q nicht in HD empfangen, so wurde es mir jedenfalls von der Vodafonehotline mitgetei...

DannyH89 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box startet nicht mehr…

Hallo,seit einigen Tagen starte meine HorizonBox nicht mehr.Ich muss oft den Netzschalter hinten Aus und wieder Einschalten damit sich überhaupt etwas tut... dann kommt oft die Meldung "Standby", oder "wird geladen", oder die Anzeuge bleibt ganz dunk...

Partychr von Digitalisierer
  • 8550 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon-Box

Hallo!ich habe eine Horizon Box (alter Unitymedia-Vertrag) und bin aufgrund von langsamen Menü und fehlenden APPs/Möglichkeiten damit sehr unzufrieden. Sie wirkt veraltet. Manchmal öffnet sich das Menü garnicht. Ich überlege deshalb, den Anbieter zu ...

These von Smart-Analyzer
  • 4875 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure nicht bestätigt

Hi,im Zuge meines Vertragwechsels auf Giga-TV hatte ich den alten Digital Video Recorder per DHL versendet. DHL hat die Zustellung bestätigt.Anstatt einer Eingangsbestätigung seitens VF (die 10 Tage sind heute um) bekomme ich eine erneute Erinnerung ...

Bjay_2021 von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update Horizon Box

Hallo liebe Community,kann mir jemand sagen, wie lange das Update für den Horizon dauert?In der E-mail von Vodafone stand vom 18.09 bis 22.09. Kann das sein, 4 Tage...? Und in dieser Zeit soll ich meine Box auf Standby halten.4 Tage ohne TV...? Dauer...

Anjadotis von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box

Hallo, die Horizot Box nimmt nicht mehr auf und das aufgenommene kann nicht mehr angeschaut werden. Habe sie nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt und passiert nichts mehr....ausser das Knight Rider flackern.   Edit: @Colonia4711  In das passende B...