Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 11098 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

CI+ Modul aufgezwungen bekommen

Folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Tagen via Hotline das TV Cable Basic Paket bestellt. Dem Verkäufer am Telefon hatte ich auch mitgeteilt das ich nur das Paket mit Smartcard buchen möchte und kein CI+ Modul, da ich schon ein kompatibles Modul b...

ydar von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smardcard tauschen D02 zu G09

Hallo Da ich einen neuen Kabelreciever mit CI+ Slot habe, würde ich gerne meine alte D02 Tauschen. Ein passendes CI+ Modul für G09 Karten habe ich bereits.Grüße,

Bigpit von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - Pairing mit Fernbedienung gelingt nicht

Nach der Umstellung auf GigaTV war ein Neustart der Box notwendig und dann das Pairing mit der Fernbedienung. Diese wurde offenbr auch soweit abgeschlossen. Ich erhalte die Rückmeldung "Fernbedienung verbunden. Das hat funktioniert. Die Fernbedienung...

Gelöst! Horizon Update ist nicht installiert

Guten Tag, da wir im Urlaub waren und die Box nicht an war, ist das verfügbare Update nicht installiert worden. Wie kann dies nachgezogen werden. Viele Grüße J. M.   Edit: @MerFam  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

MerFam von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach ca. 4 Stunden in standby!

Hallo  zusammen, Meine hori horizon box will will  nach Umstellung auf giga tv alle 4 Stunden in den standby Modus gehen, wie kann man das abstellen?Danke im voraus für eure Unterstützung 

US65 von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smartcard bestellen ohne Shop und Hotline?

Wie kann ich zu einem bestehenden TV Connect mit Basic TV eine zweite Smartcard dazu bestellen?Ich komme bei der Bestell-Hotline nie durch.Ich weiß, dass das einmalig € 29,99 Aktivierungs kostet und danach kostenlos ist.Ich weiß auch, dass ich die Nu...

wrwr von App-Professor
  • 1534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Hallo zusammen, leider konnte ich bislang niemanden über die Servicenummer erreichen und TOBi war auch nicht allzu hilfreich.Nachfolgend mein Anliegen und meine Fragen dazu. Ich habe ein Schreiben erhalten, in welchem ich aufgefordert werde, zwei Ger...

Faina35 von Daten-Fan
  • 1204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizonbox nach Software Update

Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Tec...

botti1984 von Daten-Fan
  • 8722 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes