abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 Fehler SA0005 / SA1G319 Desaster
SteffHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was soll man zu diesem Fall hier noch sagen? Es ist kein Wunder, wenn einem nach knapp 3 Wochen Technik- und Servcie Desaster der Geduldsfaden reisst. Bis jetzt war ich immer höflich und habe versucht, mit technischem Verständnis, dem Vodafon Service bei der Lösung eines vermeintlich simplen Problems hilfreich zu sein. Aber irgendwann reichts dann auch!

Vodafon bekommt seine technischen Probleme bei der Zwangsumstellung einer funktionierenden HW/SW von Horizon und Unitymedia auf GIGA einfach nicht in den Griff.

Ein klassisches Beispiel von Overengineering und dem Versuch mit schlecht konzipierter Software Kasse zu machen. Also alles schön Serverbasiert abrechnen zu wollen, wenn man die Technik nicht im Griff hat, ist ein Fehlschuss!

Meine nun schon 3 Wochen alte Giga TV Cable Box 2 schafft es immer noch nicht, sich vertragsrechtlich mit dem Vodafon Server zu einigen, obwohl ich nun schon 3 "abgeschlossene" Service Vorgänge habe, die mir jedesmal behauptet, mein Auftrag wäre erledigt, ich könne die Dienste nun benutzen. In einem Vorgang steht sogar drin, dass mir ein Techniker geholfen hätte (hier war keiner). Einen leeren Umschlag mit ner Begrüßungsmappe habe ich auch schon erhalten. 2x Post mit Retourscheinejn. Was ist da los??? KOPFSCHÜTTELN!!!

In dieser community hier ist Giga TV mit knapp 47000 Einträgen einsamer Spitzenreiter. Das sagt alles.

Service Hotline komplett überlastet....

Service Mitarbeiter vertrösten und verschieben Verantwortung...

Was macht ihr mit euren Kunden Vodafon? Spührt man hier eine gewissen Arroganz der Macht?

Sagt endlich mal laut und deutlich, was ihr für ein Problem habt! Und steht zu euren Böcken!

Kommt dann selber auf eure Kunden zu, entschuldigt euch und erstattet ihnen ihr Geld für nicht erbrachte Leitung!

Hochverachtungsvoll und grußlos


Edit: @SteffHo Ein Beitrag zum dem Fall reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Der Beitrag hier geht ins Archiv

0 Antworten 0