Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon-Box

Hallo!ich habe eine Horizon Box (alter Unitymedia-Vertrag) und bin aufgrund von langsamen Menü und fehlenden APPs/Möglichkeiten damit sehr unzufrieden. Sie wirkt veraltet. Manchmal öffnet sich das Menü garnicht. Ich überlege deshalb, den Anbieter zu ...

These von Smart-Analyzer
  • 4799 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure nicht bestätigt

Hi,im Zuge meines Vertragwechsels auf Giga-TV hatte ich den alten Digital Video Recorder per DHL versendet. DHL hat die Zustellung bestätigt.Anstatt einer Eingangsbestätigung seitens VF (die 10 Tage sind heute um) bekomme ich eine erneute Erinnerung ...

Bjay_2021 von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update Horizon Box

Hallo liebe Community,kann mir jemand sagen, wie lange das Update für den Horizon dauert?In der E-mail von Vodafone stand vom 18.09 bis 22.09. Kann das sein, 4 Tage...? Und in dieser Zeit soll ich meine Box auf Standby halten.4 Tage ohne TV...? Dauer...

Anjadotis von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box

Hallo, die Horizot Box nimmt nicht mehr auf und das aufgenommene kann nicht mehr angeschaut werden. Habe sie nun auf Werkseinstellung zurück gesetzt und passiert nichts mehr....ausser das Knight Rider flackern.   Edit: @Colonia4711  In das passende B...

neue Sender finden nach Senderupdate

Guten Tag an all Ihr Wissenden. Ich nutze ein Sagem-Receiver . von Zeit zu Zeit wird automatisch ( nach anfrage) ein Senderupdategestartet. Nach dem Update - steht xxx neue Sender hinzugefügt. Jetzt meine Frage - Wie finde ich heraus , welche Sender ...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 1581 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Welche Smartcard Nummer benötigt Sky?

Hallo,da der Hotline Sky Mitarbeiter etwas überfordert war, hier die Frage:Welche Smartcard Nummer benötigt SKY über die Sender bei der GigaBox freizuschalten?Die Serial No.? oder die KDSN No.?Er sprach immer von der Seriennummer... Laut einiger Fore...

M-M-Roeren von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelbw Smartcard in Negotion CI+ Modul

Hallo,ich möchte meinen alten Humax Reciever loswerden und habe mir ein vodafonetaugliches CI+ Modul von Negotion gekauft.Dieses kommt aber mit der Smartcard offenbar nicht zurecht.HD Sender und Sky werden nicht entschlüsselt. „Samrtcard Status: Fail...

mac2004 von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon funktioniert nicht nach Umstellung

Hallo, das Gerät zeigt nur "Standby", zum Menü kann man nicht gelangen. Mehrere Versuche (Stecker und dann Kabel rausziehen, dann wieder Stecker und Kabel reinstecken) funktionierte nicht; nur die mehrsprachige Begrüßung kam kurz an. Dann wieder "Sta...

dinnye48 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Austausch defektes CI Modul

Hallo. Von heute auf morgen funktioniert plötzlich das CI Modul nicht mehr. Anzeige auf dem TV: Kein CI–Modul   Edit: @SimSimSim  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

SimSimSim von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes