Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon funktioniert nicht nach Umstellung

Hallo, das Gerät zeigt nur "Standby", zum Menü kann man nicht gelangen. Mehrere Versuche (Stecker und dann Kabel rausziehen, dann wieder Stecker und Kabel reinstecken) funktionierte nicht; nur die mehrsprachige Begrüßung kam kurz an. Dann wieder "Sta...

dinnye48 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Austausch defektes CI Modul

Hallo. Von heute auf morgen funktioniert plötzlich das CI Modul nicht mehr. Anzeige auf dem TV: Kein CI–Modul   Edit: @SimSimSim  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

SimSimSim von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch mgl.? Receiver anstatt Giga Tv box

Hallo, Ich hatte vorher einen Samsung Receiver. Hab mir dann bei Vertragsverlängerung eine Giga TV Cable Box einreden lassen. Bin aber leider sehr unglücklich mit dem Wechsel. Deshalb meine Frage kann ich dieses Giga TV Box tauschen? Danke Grüße Mani...

Ma2525 von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender auf Sky Q Receiver

Guten Morgen, ich würde gerne die HD-Sender über meinen Sky Q Receiver beziehen. Wie ist dies möglich? Nach einigen Telefonaten mit Vodafone und Sky wurde ich immer wieder auf den anderen verwießen. 

Horizon wird zu GigaTV, freu dich auf das Update, Haha

Haha, selten so gelacht. Nicht nur das vor ca. knapp einem Jahr ein Teil der Premium Sender wegfiel als die Horizon noch Horizon war durch Straffung der TV-Sender. Die Sender, die wegfielen, konnte ich noch verschmerzen. Jetzt nach dem Update, darf i...

Orion234 von Smart-Analyzer
  • 4990 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Authentifizierung fehlgeschlagen Fehlercode 17 LG

Moin zusammen,wir nutzen VOdafone Giga TV Premium mit eine CI+ Card. ICh bekomme den oben genannten Fehlercode angezeigt. Google habe ich schon durch forstet und nicht wirklich hilfreich. Liegt es daran das wir kein normales KAbelfernseh besitzen( ha...

Receiver (TV) zeigt auf allen Sendern Hinweis 13

Guten Tag,   seit mehreren Wochen zeigt mein Receiver HDR-4100C auf allen Sendern "Hinweis 13: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet." Normal über das TV-Gerät kann ich jedoch alle Sender empfangen.   Ich habe bereits: Antennenkabel überprüft...

mtau von Smart-Analyzer
  • 1998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky q Receiver registrieren

Ich versuche seit dem 02.09. meinen Sky q Smartcard für die HD Sender von Vodafone freischalten zu lassen oder wie es der Kundenservice nennt den Sky q Receiver zu registrieren. Leider ist es Vodafone auch nach 14 (!!!!) Anrufen nicht möglich dies zu...

Henne81 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Hallo zusammen, da ich keine Verträge über eine Hotline abschließe, würde ich gern Basic TV Cable schriftlich bzw. online bestellen - finde aber leider auf der Homepage keine Möglichkeit, dies zu bestellen. Ich habe einen Kabelanschluss von Kabel Deu...