Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sky Private HD Sender

Hallo zusammen,ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard freischalten lassen. Nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass es möglich ist, dass Vodafone mir das auch ermöglichen kann, richtig?kann mir dahingehen jemand helfen?...

Gelöst! Jugendschutzpin

HalloHabe seit gestern seit dem Update der Horizon Box zur Giga TV Box das Problem das die meisten TV Sender nicht mehr funktionieren!!! Jetzt möchte ich die Box auf Werkseinstellung zurück setzen Habe aber die jugendschutzpin vergessen!!!! 

Tv auf 2 Geräten schauen. Wie?

Hallo, Ich habe im Wohnzimmer ein TV an den alten Horizon Recoder angeschlossen, funktioniert alles einwandfrei. Auch die neue GigaTV App auf dem Handy läuft. Im Schlafzimmer habe ich ebenfalls ein TV Gerät mit Internetzugang, jedoch keinen Kabelansc...

Jugendschutz PIN

Wie lautet meine Jugendchutz PIN für die Horizon Box?Ich finde sie nicht mehr. Danke

reussmi1 von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geräte PIN funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Hallo!Ich habe gestern bei meinem Horizon Receiver mit GIGA TV Software einen Werksreset mit der mir bekannten Geräte bzw. Jugendschutz PIN (die ich selbst vergeben habe) erfolgreich durchgeführt. Heute wollte ich es noch einmal versuchen, scheitere ...

Alex1308 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Manuelle Aufnahme nach Horizon Recorder Update

Guten TagEs wurde uns per e-Mail mitgeteilt, dass die Horizon Box eine neue Giga TV Oberfläche bekommt.Leider fehlen in dieser wesentliche Funktionene der alten Box:Manuelle Aufnahme der Sendungen nicht mehr möglich:Diese Basisfunktionalität hatte sc...

PaulD73 von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf SkyQ Receiver

Hallo zusammen,ich schaue momentan noch auf einer Horizon Box von UM.Möchte jetzt von Sky einen SkyQ Receiver holen.ich wollte jetzt wissen wie ich mein HD Paket von Vodafone da drauf bekomme.Reicht da einfach ein Anruf bei Vodafone oder wie läuft da...

MichaelAnd von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder nicht mehr nutzbar seit Update

Wir hatten letzte Woche der Update auf Giga TV, und seitdem: Katastrophe, es geht nichts mehr, der Box wirft städig Fehler:Konnte nicht mit Giga TV Netzwerk verbinden - 20001Dann: Konnte nicht im Netzwerk anmelden: 8050 Und so bleibt es auch, man kan...

Nath1 von Smart-Analyzer
  • 3013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes