Hallo, das Gerät zeigt nur "Standby", zum Menü kann man nicht gelangen. Mehrere Versuche (Stecker und dann Kabel rausziehen, dann wieder Stecker und Kabel reinstecken) funktionierte nicht; nur die mehrsprachige Begrüßung kam kurz an. Dann wieder "Sta...
Hallo. Von heute auf morgen funktioniert plötzlich das CI Modul nicht mehr. Anzeige auf dem TV: Kein CI–Modul Edit: @SimSimSim In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, Ich hatte vorher einen Samsung Receiver. Hab mir dann bei Vertragsverlängerung eine Giga TV Cable Box einreden lassen. Bin aber leider sehr unglücklich mit dem Wechsel. Deshalb meine Frage kann ich dieses Giga TV Box tauschen? Danke Grüße Mani...
Guten Morgen, ich würde gerne die HD-Sender über meinen Sky Q Receiver beziehen. Wie ist dies möglich? Nach einigen Telefonaten mit Vodafone und Sky wurde ich immer wieder auf den anderen verwießen.
Haha, selten so gelacht. Nicht nur das vor ca. knapp einem Jahr ein Teil der Premium Sender wegfiel als die Horizon noch Horizon war durch Straffung der TV-Sender. Die Sender, die wegfielen, konnte ich noch verschmerzen. Jetzt nach dem Update, darf i...
Hallo an Alle, ich hoffe es kann mir hier Jemand helfen. Ich habe eigentlich auch all diese Probleme wie viele, viele Anderen hier auch, ..... nachdem ich jetzt alle Beiträge durchgelesen habe. Letzte Woche bekam ich das Up-date auf Giga TV. Nach anf...
Moin zusammen,wir nutzen VOdafone Giga TV Premium mit eine CI+ Card. ICh bekomme den oben genannten Fehlercode angezeigt. Google habe ich schon durch forstet und nicht wirklich hilfreich. Liegt es daran das wir kein normales KAbelfernseh besitzen( ha...
Guten Tag, seit mehreren Wochen zeigt mein Receiver HDR-4100C auf allen Sendern "Hinweis 13: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet." Normal über das TV-Gerät kann ich jedoch alle Sender empfangen. Ich habe bereits: Antennenkabel überprüft...
Ich versuche seit dem 02.09. meinen Sky q Smartcard für die HD Sender von Vodafone freischalten zu lassen oder wie es der Kundenservice nennt den Sky q Receiver zu registrieren. Leider ist es Vodafone auch nach 14 (!!!!) Anrufen nicht möglich dies zu...
Hallo zusammen, da ich keine Verträge über eine Hotline abschließe, würde ich gern Basic TV Cable schriftlich bzw. online bestellen - finde aber leider auf der Homepage keine Möglichkeit, dies zu bestellen. Ich habe einen Kabelanschluss von Kabel Deu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |