Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo allerseits.Kann ich eine UM02 Karte in einem CI+Modul von VF betreiben ?Oder brauche ich dann ein "altes" Modul aus UM -zeiten ?Oder einfach die UM-Karte gegen eine passende tauschen lassen von VF ?Das Modul will ich kaufen von VF.Danke.
Hallo gebeutelte Gemeinde, ich lese ja das einige hier probleme haben seit der umstellung. Wir hatten auch einige Tage probleme die dann einigermaßen behoben worden sind. Ich hab gestern Abend einen Werksreset der HZ Box durchgeführt, und seit dem be...
Guten Abend,heute erfolgte auch bei uns (Mainz) die Frequenzumstellung. Nach einem Suchlauf und der umständlichen Programmiererei habe ich aber nun fast alle Sender wieder. Aber ich finde Euronews nicht mehr.Ich beziehe Kabel TV noch über unseren Ver...
Z.B. Bei der Aufnahme "Tatort" oder anderen Aufnahmen wird zum gesprochenen Text, auch noch eine gesprochene bildliche Handlungsbeschreibung. Ich nehme an für blinde Personen. Wie kann ich diese abschalten?
Am 23.9. habe ich einen Brief bekommen, in dem angekündigt wurde, dass meine Konstellation (CI+-Modul im TV mitsamt VF-Smartcard) für SKY, deren Abonnent ich bin, nicht mehr sicher sei. Deswegen solle mir ein neuer Receiber samt neuer Smartcard zuges...
Hallo,ich hatte in meinem alten Samsung Fernseher ein ci-Modul (SMiT von Kabel D), das jetzt 12 Jahre problemlos funktioniert hat. In meiem neuen Philips Fernseher wird es nicht erkannt. Kann es sein, dass mein Modul zu alt ist? Was kann ich machen? ...
Hallo, ich habe eine sky Q Receiver und dort sollte die Smart Card von Vodafone frei geschalten werden ich finde aber keinen fähigen Mitarbeiter der dies erledigen kann bitte schaltet einfach nur die Card frei danke
Hardware Rückgabe UM01 Karte fehlt angeblichZurück geschickt wurde ein Technotrend , eine UM02 und eine UM01 in einem Paket.jetzt ist angeblich die UM01 nicht angekommen.
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss einen Receiver mit eingebautem Kartenleser und Karte von Kabel Deutschland. Nun hat Vodafone mir eine neue Karte geschickt und diese geht nicht im Receiver, es sind nur die öffentlichen Progra...
Seit zwei Tagen kann ich keine HD-Sender der privaten Sender mehr empfangen. Das CI+ Modul NEOTION meldet: (14) Ihre Karte ist nicht mit diesem Ci+ Module gekoppelt. (siehe Bild)Eine freundliche Dame der Vodafon Hotline konnte mir gestern auch nicht ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |