1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box geht nicht mehr an
Fitti83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, am Anfang nach dem Upgrade ging die Horizon Box normal an. Gestern plötzlich machte sie den ganzen Tag Probleme, bis sie dann seit gestern Abend gar nicht mehr reagiert. Stecker ziehen, resetten etc. bringt leider alles nichts. Was kann man noch tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fitti83,
 

lieben Dank für Deine Nachricht.
 

Soeben hab ich einen kostenfreien Austausch Deiner Horizon eingeleitet. Du bekommst also in 3 bis 5 Werktagen ein neues Gerät per DHL und schickst uns Deines bitte anschließend kostenfrei zurück.

Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fitti83,

 

Hast Du die Box schon auf Werkeinstellung zurück gesetzt? Ich kann sie auch gern kostenlos für Dich austauschen. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fitti83,
 

lieben Dank für Deine Nachricht.
 

Soeben hab ich einen kostenfreien Austausch Deiner Horizon eingeleitet. Du bekommst also in 3 bis 5 Werktagen ein neues Gerät per DHL und schickst uns Deines bitte anschließend kostenfrei zurück.

Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend,

ich habe heute mit der Hotline telefoniert, da meine Horizon Box gar nicht mehr reagiert, Stecker ziehen, etc. bringt leider nichts.  Ich komme gar nicht erst ins Menü, daher ist ein resetten auch unmöglich.

Was kann ich tun?

 

Grüße

Jörg