Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 11122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box hat sich verabschiedet

Hallo Zusammen, wie alle hier bin auch ich Opfer des Updates des Grauens.Immer wieder Startprobleme und plötzlicher Totalausfall.Doch nun der Supergau:Horizon Box ist abgeschmiert und nach jedem Einschalten am Kippschalter steht folgendes im Bild:Upd...

echtnervig von Netzwerkforscher
  • 1709 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Hallo zusammen,ich habe mich für das versteckte Angebot entschieden, weil ich kein extra Gerät oder keine extra App möchte um die Sender in HD zu sehen und außerdem liegen die Preisunterschiede voneinander weitentfernt. Zu diesem Produkt würd ich ger...

Techniker91 von Digitalisierer
  • 1029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Horizon Box

Hallo,habe seit dem Update im September nur Probleme.Kann seit einigen Tagen überhaupt kein TV mehr sehen. Verbindung klappt nicht.Der Kundendienst schickte mir heute eine "neue" Horizon Box zu.Ist aber der/das gleiche Typ/Modell G7401, die ich berei...

Tuarek von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstieg auf Vodafone Router kein Festnetz mehr

Hallo,seit wir von der Unitymedia Connect Box auf den Vodafone Router umgestiegen sind haben wir kein Festnetz mehr. Ist jetzt nicht so gravierend, aber wenn man schon dafür zahlt, dann sollte es auch gehen... Das Telefon ist im TEL 1 Slot eingesteck...

Miggi von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box keine Verbindung zum Router

Hallo zusammen, ich weiß, dass es massig Beiträge zu dem Theme gibt, bei mir geht seit gestern fast gar nichts mehr. Alles was bisher von anderen Benutzern gemeldet wurde, trifft auch bei mir zu. Ich habe bereits alles versucht. In das Menü komme ich...

Akvario von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf SKY Freischalten

Hallo, ich habe das BasicTV Paket und habe mir seit kurzem SKY geholt nun möchte ich das die HD Sender auf der SKY Smartkarte funktionieren wie kann ich das Freischalten lassen?

Jugendschutzpin vergessen

Die Frage wurde hier schon oft gestellt, leider nie abschließend beantwortet.Habe nun das gleiche Problem.Ich habe meinen Jungendschutzpin bei der Horizon Box geändert und leider vergessen.Kann ich diesen irgendwo in einem Vodafone online Account ein...

CI Modul muss gegen Receiver getauscht werden

Hallo zusammen, ich habe heute ein Schreiben von Vodafone bekommen in dem steht dass ich mein CI Modul gegen einen Receiver tauschen muss und das mir in den nächsten Tagen ein Receiver kostenlos zugeschickt wird. Weiterhin wird mir mitgeteilt. das si...

sxx128 von Netzwerkforscher
  • 2554 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Update schlägt immer fehl Error 20006

Hallo,jetzt versucht Vodafone schon seit Tagen diese Update auf meine Horizon Box (erste Gen. mit Scart Anschluss) zu machen aber es schlägt jedesmal fehl. Habe schon alle Tips hier aus dem Forum probiert (Antenenkabel beim Start abziehen oder LAN Ka...

Dirk-40 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes