Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 20608 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box

Habe seit meheren Tagen kaum zugriff auf die Box. Manchmal kommt man in das Menü manchmal nicht. Dann reagiert die Fernbedienung nicht.  Immewr mal wieder Fehlercode 8020. Wlan einrichten Netzwerkprobleme. Wie lange will Vodafone uns noch vertrösten....

bergischer von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung CI+Modul auf UMZ 101C Receiver // NRW

Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich einen Brief das ich demnächst einen Receiver benötige, da ich sonst meine HD sowie auf meine Smardcard gebuchten SKY Porgramme nicht mehr über mein CI+Modul empfangen kann. Wo liegt der Unterschied zwischen Modu...

Steeeev von Netzwerkforscher
  • 1837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen

Hallo ich kann zwar noch Fernsehen, dh Programme noch auf der Horizonbox wechseln und schauen aber sonst keine Funktionen mehr anwählen. Da gibt's dann die Fehlermeldung 8020, keine Netzwerkverbindung. Was soll das. Fast täglich irgendwelche Fehler, ...

Gaby19 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box Probleme

Wie auch die zahlreichen anderen User hier, habe ich Probleme mit der Horizon Box. Diese lässt sich oft gar nicht einschalten, es steht dann einfach wird geladen dort und nichts weiter passiert.Manchmal geht sie dann von selbst in den Standby Modus u...

Horizon Box startet nicht richtig - wechselnde Error Codes

Hallo,seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit unserer Horizon HD Box. Nach dem Start gibt es wechselnde Fehlermeldungen (z.B. 20009).  Nach mehreren Neustarts (mit und ohne Ziehen des Stromkabels) geht es dann irgendwann bzw. die Box geht in eine Ar...

mabo1 von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect + Premium Cable: Empfange keine Kanäle

Hallo, ich bin neu in eine Mietwohnung gezogen, in der zwar Kabelanschluss anliegt, dieser aber nicht in den Nebenkosten enthalten ist. Ich habe Vodafone TV Connect abgeschlossen und Premium Cable. Habe meinen Fernseher (Toshiba, neu gekauft, DVB-C v...

Eclipse2 von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CI-Menü auf Vodafone HD-Modul (CI+)

Hallo!Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese  Punke (siehe Bild) im Hauptmenü > Modul-Informationen zu bedeuten haben ??? Diese Punkte müssen relativ neu sein. Aufgefallen sind die mir, vorhin beim ändern des Jugendschutz-PIN der SC, weil der ...

DBEA7562-8320-4C1E-98D2-C11AF96C5F90-min.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 560 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes