Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Wegen der anhaltenden Probleme (die auch nicht gelöst werden) hätte ich gern die Original Hoizon Software zurück!!!
Habe seit meheren Tagen kaum zugriff auf die Box. Manchmal kommt man in das Menü manchmal nicht. Dann reagiert die Fernbedienung nicht. Immewr mal wieder Fehlercode 8020. Wlan einrichten Netzwerkprobleme. Wie lange will Vodafone uns noch vertrösten....
Hallo zusammen,Ich habe einen Sky Q Receiver mit neuer Smartcard die bei Vodafone hinterlegt werden müsste (bin bereits Kunde) damit ich die gebuchten HD Sender schauen kann. Ich hatte bereits mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber die nennen mi...
Hallo zusammen, vor kurzem erhielt ich einen Brief das ich demnächst einen Receiver benötige, da ich sonst meine HD sowie auf meine Smardcard gebuchten SKY Porgramme nicht mehr über mein CI+Modul empfangen kann. Wo liegt der Unterschied zwischen Modu...
Hallo ich kann zwar noch Fernsehen, dh Programme noch auf der Horizonbox wechseln und schauen aber sonst keine Funktionen mehr anwählen. Da gibt's dann die Fehlermeldung 8020, keine Netzwerkverbindung. Was soll das. Fast täglich irgendwelche Fehler, ...
Wie auch die zahlreichen anderen User hier, habe ich Probleme mit der Horizon Box. Diese lässt sich oft gar nicht einschalten, es steht dann einfach wird geladen dort und nichts weiter passiert.Manchmal geht sie dann von selbst in den Standby Modus u...
Hallo,seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit unserer Horizon HD Box. Nach dem Start gibt es wechselnde Fehlermeldungen (z.B. 20009). Nach mehreren Neustarts (mit und ohne Ziehen des Stromkabels) geht es dann irgendwann bzw. die Box geht in eine Ar...
Hallo, ich bin neu in eine Mietwohnung gezogen, in der zwar Kabelanschluss anliegt, dieser aber nicht in den Nebenkosten enthalten ist. Ich habe Vodafone TV Connect abgeschlossen und Premium Cable. Habe meinen Fernseher (Toshiba, neu gekauft, DVB-C v...
Hallo!Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Punke (siehe Bild) im Hauptmenü > Modul-Informationen zu bedeuten haben ??? Diese Punkte müssen relativ neu sein. Aufgefallen sind die mir, vorhin beim ändern des Jugendschutz-PIN der SC, weil der ...
Horizon Box Startet nach dem Update sehr schlecht und hat wenn sie angeht die Abonierten Kanäle rausgeworfen!Auserdem startet die neue Giga TV oberfläche nich richtig erst wenn man die Box vom Strom nimmt und neu startet kommt wenn man glück hat die ...