Gebuchte Vodafon HD Sender auf der SKY (unitymedia) Karte freischalten!
Hallo Community,an meinem Sagemcom Receiver lässt sich die Jugendschutz PIN nicht ändern.Die PIN funktioniert, um einzelne Sendungen freizuschalten, es klappt jedoch nicht im Menü, die alte PIN einzugeben und mit zweimaliger Bestätigung eine neue PIN...
Hallo, Ich möchte meine privaten HD Sender gerne auf dem Sky q Receiver empfangen. Welche Schritte sind hierzu nötig. Danke im voraus und grüße Patrick
3 x Sendersuchlauf , aber Eurosport 2 bleibt verschwunden. Empfang mit CI+modul abo aller Kabelprogramme bei Vodafone;
Liebe Leute von Vodafone, die Horizon Box war bisher schon teurer Elektroschrott aber zumindest ging sie zuverlässig an und aus und man konnte damit Fernsehen. Seit dem GigaTv Update geht ständig nix mehr. Mitten im TV geht sie aus uns nicht mehr an....
Ich hatte noch einen alten Kabelvertrag, den ich gekündigt habe. Danach wurde ich per email aufgefordert, 2 Receiver und 3 Smartcards mit Gegenwert von jeweils 20 Euro zurückzusenden, die sich in meinem Besitz befanden. Nachdem ich das ordnungsgemäß...
Habe die Smarcard + CI+ Modul heute in meinen neuen LG 43NAN0789QA mit Web OS geschoben, aber der Fernseher erkennt die Karte überhaupt nicht. Ich hatte leiheweise eine HD+ Smartcard hier, die sofort erkannt wurde. Mir aber nichts nützt da ich ja Kab...
Nach dem Tod meines Mannes habe ich den Kabelvertrag für unser Haus übernommen. Ich habe nun festgestellt, dass im Vodafone-Portal unter "Geräte und Einstellungen" scheinbar ein falsches Gerät eingetragen ist - nämlich ein "Technotrend TT Micro"? den...
Guten Abend, ich habe vor kurzem das Basic Kabel bestellt und eine neue Smartcard erhalten.ich möchte die HD Sender aber auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen, dies wollte jemand nach einem Telefonat mit Vodafone auch tun, dies ist leider aber...
Hallo.Auch mein Horizon Recorder funktioniert nach dem unfreiwilligen Update auf GigaTV nur noch "mäßig" bis "gar nicht".Höhepunkt bisher: gestern abend wollte ich von SAT1 auf Pro7 umstellen, seitdem wurde kein Bild mehr angezeigt. Nach aus- und wie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
6 | |
3 | |
1 |