Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2022 15:34 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 16:08 von Kurtler
Guten Tag aus dem Rheinland,
ich habe eine Frage: Ich möchte gerne, da ich auch Sky Kunde bin, mir einen bzw. 2 (für meine Mutter den 2. ) Sky Q Reciever anschaffen. Dann würde ich doch die Horizon Box nicht mehr benötigen, kann ich diese dann zurück senden und aus meinem Vertrag stornieren?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Rolf Breuer
Edit: @Rolf1960 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 08.11.2022 16:24
Hallo Rolf,
sind die privaten Sender in HD gewünscht? Wen ja, musst du eine Tarifumstellung zum Ende deines bisherigen Horizon Vertrags auf Vodafone Basic TV Cable durchführen. Bitte bei der Umstellung erwähnen, dass die Sender auf die existierende Smartcards im Sky Q gebucht werden sollen.
Grüße
am 08.11.2022 17:23
Vielen Dank für Deine Antwort, Peter, aber es ist doch richtig, dass ich dann meine Horizion Box nicht mehr benötige und diese dann zurück schicken kann? oder?
Beste Grüße
Rolf
am 15.11.2022 17:40
Hallo Peter,
jetzt versuche ich schon seit drei Tagen einen kompetenten Ansprechpartner für mein Problem zu finden. Ich habe schon alle 0800er Nummer durch, immer wieder stoße ich auf unfähige Call-Center Mitarbeiter, die dann irgendwelche Leute beauftragen mich zurück zu rufen. Leider ohne Erfolg. Scheint ziemlich schwierig zu sein. Zuletzt wollte man mir Magenta TV verkaufen und mir eine neue Box schicken.
Ich versuche es aber weiter.
Gruß
Rolf