Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo,auch mir geht es ledier wie vielen anderen Leidensgenossen und seit Wochen habe ich nach dem Update ständig Probleme und muss mehrfach die Box pro Tag starten um überhaupt Fernsehen zu können.Ich würde gerne auf eine Giga TV Cable Box (für Kabe...
Guten Tag, also unsere Horizon Box ist defekt, daraufhin hatte ich direkt bei der Kunden Hotline angerufen und der Mann sagte mir das er mir ein neues Gerät zuschicken wird, nun wäre meine Frage wie lange es dauern wird bis das Paket bei mir eintriff...
Ich brauche die Frequenzen für die TV Programme in Erfurt, damit die Programme auf den alten Speicherplätzen wieder laufen. Die ständige Änderung nervt. Man kann sich ja auch vorher mal Gedanken machen.mfgdödel1
Hallo.Ich habe bei einer Vertragsumstellung eine neu SmartCard für die HD-Programme zugeschickt bekommen.Leider lässt sich der mitgeschickte JuSchu-Pin nicht ändern. Es kommt immer die Meldung: Falsche Pin-Nummer.Bei der alten Karte geht es und der b...
Bis zum Zwangs Update der Benutzeroberfläsche der Horizon Box auf die Giga TV Oberfläsche vor einiger Zeit hatte ich nie ausfälle und Probleme mit der Box gehabt. Jetzt aber seit dem Update häufen sich die Fehler und Störungen. 1. auf einmal läst sic...
Ungewolltes Update am13.07.2022. Seitdem ging fast gar nichts mehr. Von der Aufforderung der Hotline im "hohen" Standby zu bleiben, 40 Watt permanenter Stromverbrauch in der Energiekrise, ganz zu schweigen. DLNA, von mir genutzt und damals als mitver...
Hallo. Gestern hat Vodafone seine GigaTV-Software auf unseren Horizon HD-Recorder aufgespielt, der Vorgang verlief reibungslos. Seitdem zeigt der Receiver die darauf geschalteten Sky-Sender als Live-TV zwar noch an, Versuche, die Aufnahme einer Sky-S...
Hallo, seit dem Update der Horizon-Box auf Giga TV funktioniert die Box nur noch sporadisch. Entweder wird "wird geladen" oder "Fan Alam" angezeit. Danach geht gar nichts mehr. Wenn TV geht, dann nur ca. 5min. Danach wird wieder Fan Alam angezeigt un...
Horizon Zeit Fehler 9010, Umschalten nicht möglich, technischer Fehler wird angezeigt
Guten Abend zusammen Ich habe langsam die *Nase* voll seitdem Update läuft die nicht mehr richtig. Hab schon keine Lust mehr die anzu machen. Gibt es denn keine Lösung. Ich bin schon kurz davor es zu kündigen. Lg
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |