Hallo Zusammen, ich möchte meine Horizon Box zurücksetzen und habe meinen Jugendschutz PIN vergessen, wer kann bitte helfen? Danke vorab
Hallo, seit vergangenen Mittwoch 17.08.22 ist unsere Box praktisch tot.Nach dem Update auf Giga TV geht nichts mehr. Auch nach Neustart bleibt die Box hängen.Man kommt in kein Menu, im Display erscheint nur "wird geladen", irgendwann kommt dann wiede...
Hallo zusammen, mein uralter Horizon Recorder lüftet sich seit geraumer Zeit einen Wolf und übertont teilweise das Programm. Zudem taktet die Box dann wahrscheinlich runter und wird langsam. Auch sind des öfteren Ruckler im TV Programm zu bemerken. ...
Hallo,Wie komme ich an eine neue Fernbedienung für meine Horizon Box?Die Ein-Aus-Taste ist defekt. Danke und schöne Grüße Marcus
Hallo zusammen,seit dem Update meiner Boxen auf die VF SW zicken meine Geräte jeden Tag herum.1. Die Horizon Box muss jeden Abend neu gestartet werden, weil Sie im Standby Modus eingefroren ist.Das Booten muss ich dann 3-4x machen, bevor ich TV gucke...
Hallo Community, vorweg, ich bin kein Vodafone Kunde direkt. Mein Wohnungsanbieter hat einen Vodafone Kabelanschluss, der in den Nebenkosten von mir mitbezahlt wird.Ich bin Sky Kunde, habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die privaten HD Sender a...
Das das Update der Horizionbox auf Giga TV milde gesagt überall eine Katastrophe ist, ist hinlänglich bekannt. Der sogenannte Kundenservice kann oder will nicht helfen. Versprochene Rückrufe finden sowieso nicht stattFolgende Fehler:1. Die Box hat di...
Hallo,mir wurde letzten Monat auf meine Horizon-Box dieses Update von Giga-TV aufgespielt.Ich lese jetzt überall, dass Giga-TV auch die DAZN-App mit drinhat. Wo ist die? Und falls die noch nicht drauf ist, wie bekomme ich die? Ich finde nirgends eine...
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll! Ich glaube ich habe schon 5 mal versucht das CI+Modul und die Karte zubestellen. Aber irgendwie passiert da immer nichts. Habe bis heute nichts erhalten. Was läuft da schief? Jetzt probiere ic...
Ich habe immer wieder Probleme mit der HorizonBox seit dem Update:- Box reagiert überhaupt nicht mehr- Box bleibt beim Hochfahren hängen- Fehlermeldung "Verbindung zum Internet verloren"- nur reparabel durch einen kompletten kalten Restart der Box.Ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |