Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 14:47
Hallo zusammen,
seit mir GigaTV auf die Horizon-Box gespielt wurde, stürzt sie in regelmäßiger häufigkeit ab und ich muss sie 2 mal vom Strom nehmen.
Die Box ist auch über Lankabel permanent angeschlossen.
Desweiteren hab ich das Gefühl das ich seit Monaten eine extrem niedrige Upload und Download geschwindigkeit habe.
geht es euch auch so?
habt ihr da eventuell eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2022 00:35
Hallo Andre1594,
durch das Update wurde der interne Router der HZ-Box wieder aktiviert und damit hast Du jetzt 2 Router in Deinem LAN, wodurch es natürlich Probleme geben muss. Ich habe Dir eine Anleitung in den Anhang gelegt, in der beschrieben wird, wie man den internen Router wieder abschaltet und die Box in den Client Mode setzt. Danach sollte es dann besser funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 18.11.2022 00:35
Hallo Andre1594,
durch das Update wurde der interne Router der HZ-Box wieder aktiviert und damit hast Du jetzt 2 Router in Deinem LAN, wodurch es natürlich Probleme geben muss. Ich habe Dir eine Anleitung in den Anhang gelegt, in der beschrieben wird, wie man den internen Router wieder abschaltet und die Box in den Client Mode setzt. Danach sollte es dann besser funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 21.11.2022 09:15
Super vielen Dank.
Probier ich gleich aus und hoffe auf Besserung.
liebe Grüsse