abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung obwohl nichts Bestellt ?
Andi71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich hab eine Mail von Vodafone bekommen, das meine Bestellung Unterwegs ist. 

Allerdings hab ich gar nichts Bestellt. Laut Mail mal kommt wohl ein GigaTV Gerät zu mir.

Da ich von Unitymedia zu Vodafon gekommen bin, hab ich die HorizonBox noch. Ich hatte jetzt auch schon ewig keinen Kontakt zu Vodafone oder einen Berater,

Weiß zufällig jemand ob das nur ein Austausch ist ?

In meinen Vertrags Sachen, sieht es nicht so aus als wenn sich da was geändert hat. 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Andi71  schrieb:

ja ist es

die Horizon Boxen und die GigaTV Boxen der ersten Generation werden sukzessive ausgetauscht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Andi71  schrieb:

ja ist es

die Horizon Boxen und die GigaTV Boxen der ersten Generation werden sukzessive ausgetauscht

Hallo!

Ich habe heute die gleiche Mail bekommen und war erstaunt, da ich nichts bestellt hatte. Kommen durch die neue Box denn zusätzliche Kosten ( Miete oder einmalig) auf einen zu? 

VG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Steht in den Begleitschreiben drin - meines Wissens sollte der Austausch kostenlos erfolgen und umgestellt wird am Vertrag auch nichts (zumindest wird nicht verlängert).

Und eine einseitige Erhöhung der Gebühren wäre sowieso mit einem Sonderkündigungsrecht verbunden - es kann jedoch sein, dass sich die Vertragsbezeichnung intern ändert, jedoch zum gleichen Preis bei gleicher Laufzeit...

Andi71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antworten

UmbertoMGH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mir wurde auch im Rahmen der Umstellung von meiner Horizon Box auf eine VF Box eine zugesendet. Habe alles entsprechend der Anleitung gemacht und muß nun feststellen, das ich auch    OHNE     das Antennenbabel  alle TV Sender empfangen kann (mein etwas älterer TV  wird per HDMI an der ox angeschlossen; Qualität ist etwas schlechter.  

Nun frage ich mich wie das sein kann ?   Hat wer  auch diese Erfahrung gemacht??