
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.11.2024 16:37
Hallo in die Runde!
HomeBox Option gegen zweites CI+ Modul mit SmartCard tauschen. Wie geht das? Der Kundenservice will mit immer einen neuen Vertrag anbieten. Ich würde die sinnlose, von mir nie verwendete, HorizonBox auch zurückschicken.
LG, Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.11.2024 16:52
Die HomeBox-Option ist die FritzBox und hat nichts, aber auch gar nichts mit der HorizonBox zu tun!
Und solange das ein alter 3play-Vertrag ist, wird das eh nichts werden, weil da die HorizonBox halt das vertraglich vereinbarte Endgerät ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.11.2024 19:48
Hallo ChristianMehr,
der Vertrag mit der Horizon Box muss natürlich gekündigt werden. Du musst dann aber einen Basic TV Vertrag neu abschließen und kannst darüber einen CI+ Modul erhalten. Ohne neuen Vertrag geht das aber nicht, da die Geräte zu dem jeweiligen Vertrag gehören.
Viele Grüße Siegmar
