abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox Option gegen zweites CI+ Modul mit SmartCard tauschen
ChristianMehr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde!
HomeBox Option gegen zweites CI+ Modul mit SmartCard tauschen. Wie geht das? Der Kundenservice will mit immer einen neuen Vertrag anbieten. Ich würde die sinnlose, von mir nie verwendete, HorizonBox auch zurückschicken.
LG, Christian

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die HomeBox-Option ist die FritzBox und hat nichts, aber auch gar nichts mit der HorizonBox zu tun!

Und solange das ein alter 3play-Vertrag ist, wird das eh nichts werden, weil da die HorizonBox halt das vertraglich vereinbarte Endgerät ist.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ChristianMehr,

der Vertrag mit der Horizon Box muss natürlich gekündigt werden. Du musst dann aber einen Basic TV Vertrag neu abschließen und kannst darüber einen CI+ Modul erhalten. Ohne neuen Vertrag geht das aber nicht, da die Geräte zu dem jeweiligen Vertrag gehören.

Viele Grüße Siegmar