Kabel-Vertrag
ChriMuc
Rookie
Rookie

Warum erhalte ich plötzlich Umzugsbestätigungen, Kündigungsbestätigungen von meinen Verträgen obwohl ich nicht umgezogen bin und auch keine Verträge gekündigt habe?

In der letzten Mail werde ich z.B. wie folgt informiert:

........ 

einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem TV-Vertrag mit der Kundennummer *. Schade, dass Du diesen gekündigt hast. Können wir Dich noch umstimmen?

Mein Problem, ich habe nicht gekündigt und würde gerne den Vertrag weiter fortführen aber bei Vodafon gibt es keine vernünftigen, kompetenten Ansprechpartner, wo finde ich diese?

*Edit: Persönliche Daten entfernt und Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann 

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ChriMuc,

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass Deine Verträge auf Korrektheit prüfen. 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lieber Johann,

inzwischen habe ich bereits über 1 h mit verschiedenen Personen telefoniert die mir nicht helfen konnten da alles unerklärlich, dann habe ich inzwischen 4 Mails an Vodafone geschrieben und noch nicht mal eine Antwort erhalten, unterm Strich verweigert Vodafone die Kontaktaufnahme und schickt nur merkwürdige vermutlich automatisierte Rechnungen, Korrekturen, Kündigungsbestätigungen, etc. Also an wen kann ich mich wenden der kompetent ist und auch etwas entscheiden kann?

Support per eMail gibt es nicht. Den Support am Telefon kannst du meist vergessen - externe Callcenter mit wenig Ahnung, Einblick und Kompetenzen. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Nachdem dies geschehen ist, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292