1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meinen TV Vertrag nicht sehen
MeOhMy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hej,
ich habe ganz offensichtlich einen TV Vertrag, da ich eine NetBox habe und damit auch fernsehe. Allerdings kann ich den auf Mein Vodafone nirgends finden. Das immer wieder angegebene "MeinKabel "Portal existiert in meinem Konto nicht. Wie kann ich nun die Daten zu meinem TV Vertrag einsehen?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MeOhMy,

@MeOhMy  schrieb:

Hej,
ich habe ganz offensichtlich einen TV Vertrag, da ich eine NetBox habe und damit auch fernsehe. Allerdings kann ich den auf Mein Vodafone nirgends finden. Das immer wieder angegebene "MeinKabel "Portal existiert in meinem Konto nicht. Wie kann ich nun die Daten zu meinem TV Vertrag einsehen?

das "MeinKabel" Portal gibt es auch schon rund ein Jahr nicht mehr. Das war noch ein Überbleibsel von Kabeldeutschland und jetzt gibt es alles unter "Mein Vodafone". Dort kann man alle Verträge mit der Kundennummer importieren und damit zentral verwalten. Bei mir ist dort auf der Start Seite der Handy Vertrag und der Kabel Vertrag zu finden. Unter dem Kabel Vertrag sind dann der TV Vertrag und der Internet Vertrag zu finden.

Viele Grüße Siegmar