Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jugendschutz PIN

Wie lautet meine Jugendchutz PIN für die Horizon Box?Ich finde sie nicht mehr. Danke

reussmi1 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geräte PIN funktioniert nach Werksreset nicht mehr

Hallo!Ich habe gestern bei meinem Horizon Receiver mit GIGA TV Software einen Werksreset mit der mir bekannten Geräte bzw. Jugendschutz PIN (die ich selbst vergeben habe) erfolgreich durchgeführt. Heute wollte ich es noch einmal versuchen, scheitere ...

Alex1308 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Manuelle Aufnahme nach Horizon Recorder Update

Guten TagEs wurde uns per e-Mail mitgeteilt, dass die Horizon Box eine neue Giga TV Oberfläche bekommt.Leider fehlen in dieser wesentliche Funktionene der alten Box:Manuelle Aufnahme der Sendungen nicht mehr möglich:Diese Basisfunktionalität hatte sc...

PaulD73 von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf SkyQ Receiver

Hallo zusammen,ich schaue momentan noch auf einer Horizon Box von UM.Möchte jetzt von Sky einen SkyQ Receiver holen.ich wollte jetzt wissen wie ich mein HD Paket von Vodafone da drauf bekomme.Reicht da einfach ein Anruf bei Vodafone oder wie läuft da...

MichaelAnd von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder nicht mehr nutzbar seit Update

Wir hatten letzte Woche der Update auf Giga TV, und seitdem: Katastrophe, es geht nichts mehr, der Box wirft städig Fehler:Konnte nicht mit Giga TV Netzwerk verbinden - 20001Dann: Konnte nicht im Netzwerk anmelden: 8050 Und so bleibt es auch, man kan...

Nath1 von Smart-Analyzer
  • 2937 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

gigatv-hz-box

Gibt es nach dem Update der hzbox die "Erinnerungsfunktion" nicht mehr?

cl2022 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box / GigaTV Update standby Nach

Guten Tag, Gibt es seitdem Update nicht mehr die Funktion das die Box sich nach der Zeit x automatisch abschaltet?Habe dazu nichts in den Einstellungen gefunden.Wenn diese noch vorhanden ist,  wo versteckt sie sich?Und wenn nicht,  sollte das wieder ...

SebMai von Youngster
  • 1418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Update

Guten Abend, gestern wurde bei meiner Horizon Box das neue Update aufgespielt. Heute wollte ich mir das mal ansehen und die Box startet nicht. Im Display steht STANDBY und wechselt nach 15 Minuten  dann zu der Uhr. Beim Einschalten der Box bleibt der...

Netflix funktioniert nicht mehr auf der Horizon Box

seit einigen Tagen wird beim Aufrufen der Netflix - App nur noch das Netflix-Logo angezeigt und ein sich drehender roter Kringel. Offensichtlich versucht die Horion-Box Netflix zu laden - jedoch ohne Erfolg. Faktisch kann ich mit der Horizon-Box Netf...

Peter97 von Smart-Analyzer
  • 4566 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder Fernbedienung defekt

Hey Vodafone-Team, meine Fernbedienung für den Horizon HD Recorder ist leider defekt. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr auf zurücksetzen oder neu koppeln.Ich benötige daher eine neue Fernbedienung. An wen kann ich mich wenden? Vielen Dank und bes...

MarcelOhne von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes