Seit der Unstellung von Unitymedia zu Vodafone habe ich nur Probleme mit der Box. Auch ein Tausch ergab exakt die gleichen Fehler. Regionalsender gestörtSenderwechsel dauert ewigBox stürzt regelmäßig abTime Shift funktioniert bei keinem SenderBox ben...
Gestern wurde unser HZ Recorder zwangsweise auf die Giga TV Oberfläche upgedatet. Seither sieht man beim Spulen einer Aufnahme nicht mehr, wo man sich in der Aufnahme befindet, da der Punkt, der die aktuelle Position anzeigen sollte, immer ganz recht...
Hallo, nach der Umstellung der Horizon-Box auf GIGA-TV funktionieren die Sender nicht mehr, ich sehe nur noch SAT1 und im Progamm Guide ist alles leer. Daher wollte ich die Box jetzt komplett zurücksetzen.Jedoch verlangt er nach einer PIN, die ident...
Hallo zusammen,ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard freischalten lassen. Nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass es möglich ist, dass Vodafone mir das auch ermöglichen kann, richtig?kann mir dahingehen jemand helfen?...
HalloHabe seit gestern seit dem Update der Horizon Box zur Giga TV Box das Problem das die meisten TV Sender nicht mehr funktionieren!!! Jetzt möchte ich die Box auf Werkseinstellung zurück setzen Habe aber die jugendschutzpin vergessen!!!!
Hallo,mein Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4000C startet nicht mehr.Es erscheint kurz auf dem Fernseher das Kabel Deutschland/Vodafone Logo, verschwindet dann aber wieder und der Powerknopf auf dem Receiver blinkt dauerhaft rot.Vom Strom nehmen, S...
EPG funktioniert für BR1, BR2, Br-Klassik (öffentlich rechtliche Sender) seit Umstellung 30.8.2022 nicht mehr. Dies ist bei allen Receiver (XORO, TT-Micro, Panasonic, und Samsung der Fall). Der Verdacht liegt nahe das man die Kunden an eigene Hardwa...
Hallo, Ich habe im Wohnzimmer ein TV an den alten Horizon Recoder angeschlossen, funktioniert alles einwandfrei. Auch die neue GigaTV App auf dem Handy läuft. Im Schlafzimmer habe ich ebenfalls ein TV Gerät mit Internetzugang, jedoch keinen Kabelansc...
Wie lautet meine Jugendchutz PIN für die Horizon Box?Ich finde sie nicht mehr. Danke
Hallo!Ich habe gestern bei meinem Horizon Receiver mit GIGA TV Software einen Werksreset mit der mir bekannten Geräte bzw. Jugendschutz PIN (die ich selbst vergeben habe) erfolgreich durchgeführt. Heute wollte ich es noch einmal versuchen, scheitere ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |