Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 13:53
Sagemcom RCI 88-320 KDE epg nicht Freigeschaltet trotz neuer Smartcard Auch nach 13 Telefonaten keine Lösung des Problems
am 23.11.2022 14:16
Auch hier kann dir leider keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August hier raus.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 24.11.2022 00:03
Hallo erwiner,
verwendest Du den Sagemcom RCI 88-320 KDE als zweit Gerät? Ich habe auch noch einen Sagemcom RCI 88-320 KDE neben der GigaTV-4K-Box und bei mir ist auch der EPG nicht aktiv. Für die Aktivierung ist ein monatlicher Beitrag notwendig.
Viele Grüße Siegmar