Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 18:34
Nach dem Update der Box auf dieses komische neue GigaTV Menü sind alle Aufnahmen gelöscht worden. Hab die Box nach dem Update eingeschalten und auf einmal zeigt der jede Menge freien Speicherplatz an. Ins Menü reingeschaut und alle Aufnahmen weg . WTF !
Wie komme ich an meine Aufnahmen ? Die haben nicht mal ne Warnung geschickt. Die können doch nicht einfach alle Aufnahemn löschen , nur um ihr beschi..enes Update durchzudrücken .
Und das Kundenformular funktioniert auch nicht mehr. Und nach meiner ersten Anfrage krieg ich so ne Antwort :
es tut uns sehr leid, dass Sie erst jetzt eine Antwort von uns bekommen.
Zurzeit haben wir außergewöhnlich viele Anfragen, denn natürlich stellt die aktuelle Situation an uns alle neue Herausforderungen. Unser Netz zu optimieren und für alle unsere Kunden immer ausreichende Netz-Kapazitäten zu schaffen ist dabei unsere höchste Priorität.
Kundenservice am Ar... ! Ist mir doch egal wie lange es dauert, hauptsache ich kriege meine Aufnahmen wieder .
am 19.11.2022 18:51
wir haben einen Vertrag mit Euch für den wir bezahlen auch mit der Horizen Box und Ihr liefert keine Leistung wie soll ich einer 80jähringen Dame erklären das sie eine halbe Stunde braucht um ihr Fernsehen anzuschalten Wenn man dann noch die Aussage von einer Hotline bekommt das die Horizon Box wohl nicht so kommpatible ist mit dem Update also besteht doch wohl Handlungsbedarf eurerseits zb aktualisierung der Hardware kostenlos ansonsten bleibt nur die Kündigung gruß Pit
am 20.11.2022 11:09
Vodafone scheint sich aktuell mal wieder einen Dreck darum zu kümmern ob Verträge eingehalten werden, oder nicht. Die Probleme mit dem Update sind seit Monaten bekannt, auch die Hotline bestätigt mir, dass man das Problem kennt und trotzdem werden die Updates eiskalt ohne Vorwarnung durchgezogen.
Meine Horizon-Box ist nun schon seit dem vierten Tag nicht bedienbar und geholfen wird einem diesbezüglich nicht. Ich hänge gerade wieder in der Warteschleife (angeblich soll es 45 Minuten dauern; wer kennt es nicht, die Ganzen Kunden, die den Sonntagvormittag in der Hotline verbringen) um mir dann wahrscheinlich erzählen zu lassen, dass ich XYZ an meinem Vertrag ändern muss, um das Problem zu lösen. Ich kann jedem nur empfehlen sich genau zu überlegen was man diesbezüglich macht und nötigenfalls vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen bzw. die Tage, an denen man die bezahlten (!) Services nicht nutzen konnte, erstatten zu lassen.