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Antwort
Lösung
am 07.07.2022 09:24
Guten Morgen, am Anfang nach dem Upgrade ging die Horizon Box normal an. Gestern plötzlich machte sie den ganzen Tag Probleme, bis sie dann seit gestern Abend gar nicht mehr reagiert. Stecker ziehen, resetten etc. bringt leider alles nichts. Was kann man noch tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2022 09:08
Hi Fitti83,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Soeben hab ich einen kostenfreien Austausch Deiner Horizon eingeleitet. Du bekommst also in 3 bis 5 Werktagen ein neues Gerät per DHL und schickst uns Deines bitte anschließend kostenfrei zurück.
Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.07.2022 14:14
Hallo Fitti83,
Hast Du die Box schon auf Werkeinstellung zurück gesetzt? Ich kann sie auch gern kostenlos für Dich austauschen. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 11.07.2022 09:08
Hi Fitti83,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Soeben hab ich einen kostenfreien Austausch Deiner Horizon eingeleitet. Du bekommst also in 3 bis 5 Werktagen ein neues Gerät per DHL und schickst uns Deines bitte anschließend kostenfrei zurück.
Einen Retourenschein kannst Du Dir über unsere Homepage ausdrucken.
Liebe Grüße
R4mona
09.11.2022 21:27 - bearbeitet 09.11.2022 21:28
Guten Abend,
ich habe heute mit der Hotline telefoniert, da meine Horizon Box gar nicht mehr reagiert, Stecker ziehen, etc. bringt leider nichts. Ich komme gar nicht erst ins Menü, daher ist ein resetten auch unmöglich.
Was kann ich tun?
Grüße
Jörg