Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 12:22
Moin,
es kommt zwarselten vor, das ich noch lineares Fernsehen anhabe, allerdings wollte ich im Laufe meines Urlaubs vielleicht in die ein oder andere Sendung reinschauen. Also Box gestartet um den nötigen neuen Sendersuchlauf zu starten, aber Pustekuchen. Es kommt direkt eine Fehlermeldung mit der Bitte eines Neustarts (natürlich ohne Erfolg). In der Suche habe ich gesehen, das es inzwischen wohl häufiger bei dem Modell vorkommt.
Gibt es inzwischen eine andere Lösung als die des Austausches?
Gruß
am 07.11.2022 11:14
Hm, anscheinend nicht, wen darf ich denn dann mal antippern für einen Austausch des Gerätes?
am 09.11.2022 10:41
Hallo Zysa,
entschuldige bitte die Wartezeit. Du kannst es noch mit einem Front-Panel-Reset versuchen. Wenn Du die Box danach weiter nicht nutzen kannst, melde Dich bitte über einen unserer Kontaktwege.
Viele Grüße,
Claudia