abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Senderumstellung sind einige Sender nicht anwählbar
Welliernie
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem letzten Umstellen der Sendeplätze durch Vodafone in der letzten Woche sind bei mir die Sender auf den gespeicherten Plätzen 1-6 nicht mehr direkt über die Fernbedienungszahlen anwählbar.

ich muss nun immer auf die 7 Schalten und dann mit der Programm +- Taste auf den gewünschten Sender Schalten.

 

Auf den nicht anwählbaren Plätzen habe ich die Sender:

ARD

ZDF

WDR

RTL

SAT1

TOGGO+

Wer kann mir helfen?

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Welliernie  schrieb:

Wer kann mir helfen?


Ich kanns auch nur versuchen.

Du hast einen Sendersuchlauf durchgeführt?

Die Favoritenliste blieb dabei unverändert?

Wenn ja, dann würde ich die Favoritenliste neu einrichten, es gab da ein paar Änderungen einiger ID's was vielleicht die Ursache für das Verhalten des TV(?) ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Welliernie,

willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen)  mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook .

Dort können wir dies im Detail prüfen. 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!