1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box lädt sich tot
Sandra47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

habe die Horizon Box mit den GigaTV update. Nachdem die heutige Störung GigaTV Canle Box2 als erledigt gemeldet wurde, habe ich die Box vom Strom genommen und neu gestartet. Leider hängt sie sich im "wird geladen" Modus auf. Die Telefon Hotline ist nicht zu erreichen. Twitter/Facebook nutze ich nicht. Hat jemand villeicht das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

3 Antworten 3
TV5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

lädt sich tot nach Neustart, keine Lösung.

Thomas6512
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das gleiche Problem haben wir auch. Die Horizon-Box steht seit Stunden auf "wird geladen". Über dieses miese Chat-Tool bekommt man nur eine Service-Nummer aber keine Antworten und Lösungen. Unter der Nummer beokommt man aber nur die Info, dass zu viele Anrufer in der Leitung sind und man soll später wieder anrufen - Gespräch wird beendet!!! Seit der Umstellung gibt es nur noch Probleme mit der Horizon-Box, mindestens 3 x in der Woche muss die neu gestartet werden. So viele Neustarts hatte ich in all den Jahren davor nicht. Ich bin äusserst unzufrieden, auch mit dem Service. 

@Thomas6512  schrieb:

Hallo, das gleiche Problem haben wir auch. Die Horizon-Box steht seit Stunden auf "wird geladen". Über dieses miese Chat-Tool bekommt man nur eine Service-Nummer aber keine Antworten und Lösungen. Unter der Nummer beokommt man aber nur die Info, dass zu viele Anrufer in der Leitung sind und man soll später wieder anrufen - Gespräch wird beendet!!! Seit der Umstellung gibt es nur noch Probleme mit der Horizon-Box, mindestens 3 x in der Woche muss die neu gestartet werden. So viele Neustarts hatte ich in all den Jahren davor nicht. Ich bin äusserst unzufrieden, auch mit dem Service. 

Genau das gleiche läuft bei mir auch heute ab.  Erst hatte ich noch 1 Programm. Hab dann versucht die Box aid Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber auch dabei hat sie sich "aufgehangen". Seitdem auch nur noch "wird geladen". Hotline, genau das gleich wie bei dir. 
Wo man Hilfe herbekommen soll, bleibt ein Rätsel. Hab erst gedacht, dass es an meiner Box liegt. Da aber viele Probleme haben, scheint dies nicht der Fall zu sein .