Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 18:07
Und wieder muss ich Probleme mit der Horizon Box melden. Trotz hohem Standby und auch Abstandshaltern unter der Box zwecks Kühlung fährt die Box nur bedingt hoch.
Bild wird angezeigt, es kommt jedoch kein Ton. Das Display ist wieder dunkel.
Wo liegt jetzt schon wieder das Problem?
Ich hab so die Schn...... voll
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2022 17:53
Hallo Biggi71,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin
am 03.11.2022 17:53
Hallo Biggi71,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin
am 04.11.2022 09:42
Das Problem wurde zwar nicht gelöst, ich habe aber inzwischen auf die GigaTV Box umgestellt