Hinweis 310
HansGuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, nach durchgeführtem Sendersuchlauf wegen "Kanalumlegung" kann ich keine HD Sender mehr empfangen, Hinweis 310.

Nach endlosen telefonischen Versuchen einen Menschen am Ohr gehabt.

Also gemacht was gewünscht, aus/ein, TV neu einrichten, online die Karte neu freigeschaltet, gewartet...............

Erfolg gleich 0

 

Hat irgend jemand eine Idee?

2 Antworten 2
HansGuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit,

Die Öffis gehen, nur die Privaten nicht.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HansGuck,

 

funktioniert es denn wieder?

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!