Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 22:17
Moin, nach durchgeführtem Sendersuchlauf wegen "Kanalumlegung" kann ich keine HD Sender mehr empfangen, Hinweis 310.
Nach endlosen telefonischen Versuchen einen Menschen am Ohr gehabt.
Also gemacht was gewünscht, aus/ein, TV neu einrichten, online die Karte neu freigeschaltet, gewartet...............
Erfolg gleich 0
Hat irgend jemand eine Idee?
am 27.10.2022 23:55
Edit,
Die Öffis gehen, nur die Privaten nicht.
am 04.11.2022 10:33
Hallo HansGuck,
funktioniert es denn wieder?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni