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Antwort
Lösung
am 28.10.2022 18:32
Hallo,
Seit der letzten Frequenzumstellung schlagen ALLE Aufnahmen fehl. Der vorgeschlagene Sendersuchlauf existiert gar nicht mehr seit Update auf Giga TV.
Außerdem stürzt jeden Abend pünktlich um 20.15 Uhr die Box ab und man muss sie vom Strom nehmen und neustarten.
Hotline seit Tagen nicht zu erreichen, sehr frustrierend.
Hat das Problem schon jemand beheben können?
am 04.11.2022 11:46
Hallo Nico1802,
es tut mir sehr leid, dass es seit Update und Frequenzumstellung bei Dir nicht rund läuft.
Wenn die Hotline nicht erreichbar ist, dann schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Hier in der Community können wir Deine Daten nicht anfordern.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Oder nutze einen der anderen Kontaktkanäle.
Über die GigaTV Nutzeroberfläche kannst Du ja einen Werksreset auslösen, hast Du das schon probiert? Wenn das alles nicht hilft, tauschen wir Dir die Box aus oder wenn Du willst, kann man auch auf ein anderes Gerät wechseln, das wäre allerdings eine Vertragsänderung. Wir finden da schon eine Lösung.
Viele Grüße Jana