Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 13:25
Hallo zusammen,
Ich habe einen Sky Q Receiver mit neuer Smartcard die bei Vodafone hinterlegt werden müsste (bin bereits Kunde) damit ich die gebuchten HD Sender schauen kann. Ich hatte bereits mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber die nennen mir dauernd nur die Nummer der virtuellen Smartcard des Vodafone Receivers und verstehen mein anliegen nicht.
Es wäre herrausragend wenn sich jemand meldet, der mir helfen kann, damit ich ihm die Daten die hinterlegt werden müssen via PN senden kann.
Vielen Dank
Bastian Strunk
am 31.10.2022 13:29
Das gleiche Problem habe ich auch. Leider verstehen die Mitarbeiter mein Anliegen auch nicht. Wünsche dir viel Erfolg dass es klappt.
am 03.11.2022 15:21
Versucht es nicht über die Hotline - das wird meiner Erfahrung nach nichts...
Schreibt lieber über Twitter oder Facebook...