Fernsehen
Gaby19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich kann zwar noch Fernsehen, dh Programme noch auf der Horizonbox wechseln und schauen aber sonst keine Funktionen mehr anwählen. Da gibt's dann die Fehlermeldung 8020, keine Netzwerkverbindung. Was soll das. Fast täglich irgendwelche Fehler, Totalausfälle, Teilausfälle. Nach Neustart der Box funktioniert es meistens, manchmal muss ich mehrfach neustarten. Wann bekommt Vodafone das endlich hin? Ich bezahle viel Geld und bekomme dafür nicht die entsprechende Leistung. Vielleicht tauscht ihr Mal die Horizonbox gegen GIGA aus. Vielleicht klappt es dann besser. Vielleicht gehe ich Mal zur Verbrauerberatung. So Jetzt ist mein Fernz wieder ganz ausgefallen.Danke für euren wunderbaren Service

Gabriele Brodeßer 

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gaby19,

das sollte sich mal wer anschauen.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!