- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2022 18:09
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Update in der letzten Woche ist unsere Horizonbox nurnoch sehr eingeschränkt funktionsfähig.
1) Permanente Neustarts durch die Box initiert.
2) Häufiges Einfrieren (manueller Neustart)
3) Box läuft nicht beim Neustart durch sondern bleibt hängen. (erneuter manueller Neustart notwendig)
3) Netzwerk Fehlermeldung
4) Allgemein sehr langsame Reaktionszeiten (z.B. Programmwechsel.)
5) Diverse andere Probleme.
Aus anderen Einträgen musste ich erfahren, dass ich hier kein Einzelschicksal bin, sondern dies Augenscheinlich massenhaft passiert.
Die Box selbst bestätigt mir, das keine Softwareupdates mehr vorliegen und die neuste Version installiert wurde.
Die Hotline ist seit Tagen nich terreichbar. Wegen zu hohem Callaufkommen wird das Gespräch beendet.
Nachts habe ich mal 90 Minuten gewartet. Leider hat sich niemand gemeldet, daher habe ich abgebrochen.
Bitte senden Sie mir eine "neue" funktionstüchtige Horizonbox zu.
Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist bis zum 02.11.2022. Nach diesem Termin gehe ich davon aus, dass sich meine Rechnungsposition HZ TV Plus Treue um 50 % reduziert wird. Nach weiteren 7 Tage um 100 %.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Michael Sauer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2022 21:24
Hier im Forum kannst du keine Firstsetzungen stellen. Davon abgesehen ist eine Frist von nicht mal 3 Werktagen viel zu kurz.
Und wenn dir das Update nicht gefällt, kannst du jederzeit auf eine GigaTV-Box wechseln...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.10.2022 20:21
Ja Willkommen im Club der Leidenden seit der Umstellung. Die Software ist voll mit Fehlern. Eine Katastrophe. Ein Update ist nicht in Sicht. Ob noch eines kommt weis niemand. Moderatoren melden sich hier nicht mehr. Da sie nicht helfen können genauso wie die Hotline. Also solange es kein richtiges Update gibt wird es keine Richtige Lösung geben. Von Vodafone gibt es keine Info dazu (es gibt nicht mal die Info ob daran gearbeitet wird. Schweigen im Walde.)
Die meisten werden nach einiger zeit des Leidens Kündigen oder zur GigaTV Cabele Box2 Wechseln (je nach Vertrag mit höheren Kosten). Aber auch mit der GigaTV Cabele Box2 gibt es teilweise Probleme wie hier im Forum zu Lesen ist. Soll wohl aber etwas besser Laufen.
Habe kurz nach Umstellung auch eine Neue Horizon Box bekommen und kann daher sagen das dass nichts Bringt. Die selben Probleme. Die Software ist das Problem (zu viel fehler).
Alle mit dem selben Problem. das einzig was immer mal wieder hilft ist: Netzschalter Aus /Ein oder kurz Steker raus und weider rein also Neustart. Immer wieder, wieder und wieder.................
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2022 09:02
Ja seit dem 27.09. Tag für Tag und echte Rückmeldungen seitens Vodafone bleiben aus. Auch ich werde um eine Kündigung nicht herum kommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2022 23:38
Hallo,
das Haupt Problem ist die gestörte Internet Verbindung durch eine falsche Konfiguration der HZ-Box in vielen Fällen. Die Hz-Box wurde vor dem Update in 3 Varianten eingesetzt. Eine Beschreibung der 3 Varianten habe ich in den Anhang gelegt. Je nach Variante und welche Netzwerk Technik Ihr sonst noch habt, gibt es unterschiedliche Lösungen.
Viele Grüße Siegmar