1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem Update vom 26.10. kein TV mehr
Lila-Laune
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit der gestrigen Umlegung der TV-Frequenzen läuft die Horizon Box nicht mehr! 

Erst kam die nichtssagende Fehlermeldung "ups, da ist was schief gelaufen" und bei allen Sendern bleibt der Bildschirm schwarz mit dem Hinweis "Sender können nicht empfangen werden". Habe die Box mehrfach vom Strom getrennt, um sie neu laden zu laden - kein Erfolg. 

 

Der Versuch, die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen brachte leider ebenfalls nichts, außer einer neuen Fehlermeldung: Störung 1002 (keine Verbindung). Die Kabel sind alle drin, Internet funktioniert auch. Aber die Box installiert sich nicht neu, sondern bleibt einfach mit dem Fehler stehen - seit Stunden. 

 

Leider kann man bei Vodafone offenbar auch nur mit Maschinen telefonieren, welche einem aber schlussendlich auch nicht helfen, sondern mit dem Hinweis "ich bekomme keine Daten" einfach auflegen. Vielen Dank dafür! 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

 

Edit: @Lila-Laune  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
RalfausD
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

genauso wie bei mir.

 

Alles schon ausprobiert und bisher hat nichts geholfen. Ich kann nur warten, dass sich das Problem bald lösen läßt.

 

Viele Grüße

 

Ralf